Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich ist anders
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten zum bereits 4 mal ins Lenzerhorn, und waren bis anhin immer total begeistert. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Bereits bei der Anreise wurden wir unfreundlich empfangen. Von Hilfe beim Gepäck dieses mal keine Spur. Wollten einen Tiefgaragenplatz, Dame meinte sie müsse schauen ob noch Platz, nach Hin und her kriegten wir Platz. Bei Einfahrt in Garage stellten wir fest, dass ALLES frei ist! Wir wurden vom Personal regelrecht angemotzt, wir müssen schauen, dass wir nicht kleckern, sonst müsse sie wieder putzen, etc.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wie bereits bei unserem persönlichen Gespräch vor Ort und in unserem Brief kurz nach Ihrer Abreise erwähnt, bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das von uns erhaltene Geschenk bald einlösen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Freundlichkeit und Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen und farbenfrohen Herbst. Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team