- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist nicht sehr groß und verfügt über einen schönen Steingarten im Innenhof. Das Gebäude ist realtiv neu. Es wirkt außen sehr modern und ist innen ebenso eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit auf dem hoteleigenen Parkplatz zu parken (etwa 15 Plätze). Auch konnte man die Tiefgarage des Hotels nutzen, die etwa Platz für 10 Autos bot und 3€ pro Tag kostete. Die einzige Mahlzeit, die angeboten wird, ist das Frühstück, das mit einem großen Büffet für jedermann etwas bietet. Als wir in dem Hotel waren, gab es nur deutsche Besucher, hauptsächlich Familien und junge Paare.
Unser Zimmer war von der Größe her angemessen und beinhaltete modernes Mobiliar. Bilder und Accessoirs verliehen dem Zimmer eine heimische und romantische Atmosphäre (besonders für Paare zu empfehlen!). Besonders von dem geschmackvoll eingerichteten Badezimmer waren wir sehr angetan.
Das Frühstücksbüffet war, wie bereits erwähnt, sehr breit gefächert und qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und ist zum Innenhof (Steingarten) gerichtet. Von dort aus hat man auch den Zugang zur Terrasse, wo man die Möglichkeit hat bei gutem Wetter zu frühstücken.
Das Personal war sehr eifrig und zuvorkommend. Die Zimmer wurden auf Wunsch gereinigt und in puncto Sauberkeit gab es keine Mängel.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, vom Verkehrslärm haben wir jedoch nichts mitbekommen. Bis zum Stadtzentrum sind es etwa 5-10 min. Fußweg und bis zum Hauptbahnhof sind es etwa 10-15 min. Bis zur Therme in Erding fährt man mit dem Auto etwa 5 min. Die Therme ist für Groß und Klein einen Ausflug wert. Im Hotel gibt es die Möglichkeit Eintrittskarten für die Therme und das Rutschenparadies "Galaxy" zu erwerben. Die Zugverbindung zur Stadt München ist hervorragend. Erding ist die Endstation der S-Bahnlinie S2, die direkt ins Zentrum (Marienplatz) führt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati & Stephen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |