- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleineres, familiengeführtes Hotel am Ortseingang von Dorf Tirol. Von der ersten Begrüßung durch die Familie de Dea bis hin zur weiteren Betreuung während unseres Urlaubs wurden wir fantastisch umsorgt. Gerade im letzten Jahr haben die Eigentümer wohl eine aufwändige Erweiterung und Modernisierung des Hotels, der Gartenanlage und des Pools durchgeführt, die sehr gut gelungen ist.
Wir hatten die Panorama-Sky-Suite mit 2 wunderbaren Aussichtsbalkonen und getrenntem Wohn-/Schlafzimmer, jeweils mit TV. Ausgezeichnetes WLAN.
Halbpension mit gutem, vielfältigen Frühstücksangebot und sehr gutem 5-Gang-Menü mit tollen Antipasti, Desserts und Käseauswahl. Zwanglos-legere Atmosphäre.
Wie bereits beschrieben, wurden wir hervorragend betreut. Ein Extra-Dank an Gabriela, Gabor und Sandra.
Für unseren Zweck, Südtirol kennen zu lernen, sehr gut gelegen. Schöne Ausflugsziele und Wanderwege in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz vorhanden, nicht genutzt. Hallenbad, nicht genutzt. Toller, größerer Außenpool mit entsprechendem Liegebereich. Neue Panorama-Sauna mit finnischer und Biosauna sowie Ruhebereich, jeweils mit Blick über's Tal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau "Conny", mit großer Freude haben wir heute Ihr so schön geschriebenes Feedback gelesen. Tausend Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, alles so detailliert zu beschreiben. Die lobenden Worte an unser Team leiten wir natürlich umgehend weiter. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und einige entspannte Tage im und um das Lisetta verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen besonders freuen. Mit den allerbesten Grüßen aus dem hochsommerlichen Dorf Tirol Lisa mit Familie und das gesamte Lisetta - Team