- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es liegt etwas oberhalb von Playa del ingles, Zum Strand oder zu den Einkaufscenter sehr zentral . In der jetzigen Jahreszeit nützt einem der Balkon wenig , da er vorwigend im Schattel lag. (Kalt) die Wirpollbecken lagen nur im Schatten und waren nicht beheitz.
Das Zimmer war geräumig aber sehr hellhörig: Das Zimmer lag direkt am Essbereich, dadurch war um 6.00 Uhr morgens ende mit der Nachtruhe.
Das Essen war zwar umfangreich. Aber die Warm speisen waren meisten kalt maximal lauwarm. Der Speiseraum ähnelt eher einer Werkskantine, kalt und sehr steril. Das Möbilar ist null acht fünzehn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich-Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedrich-Anton, wir danken Dir recht herzlich für Deinen Kommentar und möchten uns dafür bedanken dass Du bei uns warst. Wir schauen mal wir wir es mit dem Restaurant besser machen können, zumal dass heisse Essen auch heiss sein sollte, ich hab es direkt so an den Chefkoch wietergegeben, Auch was das Zimmer betrifft und die Lautstärke am morgen, das darf nicht sein. Ansonsten hoffen wir dass Du etwas Erholung finden konntest und uns mal wieder besuchst. Dein lti Anamar Suites