Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Welcome to Paradise aber nicht für Jedermann
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr schönen Zustand, es war sehr sauber und gepflegt, ebenso auch die Zimmer. Wir hatten all inclusive, was sich alleine schon von den Getränken am Pool auszahlte. Cocktails, Erfrischungsgetränke, Bier - alles dabei. Auch bei der Abendanimation sind die Getränke dabei. Zu Essen gab es auch ununterbrochen etwas, die 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch gab es Snacks (Toast, Kroketten usw.) Es waren dort eigentlich hauptsächlich Familien. Wenig junge Leute und wenig ältere Leute. Es ist den ganzen Tag eigentlich halli galli - Animation, Musik usw. Sehr viele Engländer und Spanier - ansonsten gemischt. Das Personal im Hotel hat sehr gute Deutschkenntnisse, die Hotel-Concierge ist eine Deutsche. Handtücher braucht man keine mitzunehmen, kann man sich dort gegen Kaution ausborgen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren total schön eingerichtet, es war stets sauber und der Balkon war auch sehr groß. Balkon mit seitlichen Meerblick, 2 Sessel und Tischchen. Die Klimaanlage hat sich immer von selbst eingeschaltet, wir hätten aber warscheinlich nur zur Rezeption gehen müssen und es melden, wir haben sie einfach immer ausgeschaltet und wenn es zu kalt war - Balkontür auf, kommt angenehme Luft herein und die Temperatur stimmt auch wieder. Am Abend war es nicht wirklich warm, also man sah die/den eine/n oder andere/n mit langer hose. Von der Ausstattung her war das Zimmer ziemlich neu. Fernsehprogramme RTL, SAT1, PRO7, ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meiner Meinung nach nicht umwerfend, aber es war jeden Tag etwas dabei. Fisch, Fleisch, Pasta, Pommes und sehr viel Gemüse. Das Nachspeisen Buffet war dafür einfach der Hammer, alle möglichen Sorten Obst und Süßes. Eis, Kuchen, Creps, Obstsalat usw. das war wirklich ein Genuss. Das Frühstücksbuffet ist wie es sein soll, es gibt einfach alles. Müsli, Obst, Cornflakes, Ei, Speck, Würstchen, frisches Gebäck uvm. Das Gebäck vor allem gehört auch gelobt, immer frisch und total weich. Das Restaurant ist gleich neben dem Pool. Am Pool gibt es eine Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte wie gesagt sehr gute Deutschkenntnisse, es sind viele Deutsche unter dem Personal. Beim Essen waren sie sehr flink beim abräumen und auch sehr motiviert, also man fühlte sich sehr wohl. Man musste nirgends lange warten. Die Zimmerreinigung erfolgte natürlich jeden Tag und war auch sehr zufriedenstellend, es wurde der Boden gewischt, das Bad geputzt, also man hat wirklich gesehen das hier jemand geputzt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir über eine Stunde. Zum Strand geht man 2 Minuten, es ist wirklich nicht weit, aber da es in einer Bucht liegt ist es ein bisschen einengent. Es gibt außer diesem Hotel noch 2 Hotels mit denen man sich den Strand teilen muss und einheimische können ihn natürlich auch benutzen. Die Liegen am Strand sind auch für all inclusive Gäste zu bezahlen. Die Bucht in der das Hotel liegt kann man sich wie eine ganz kleine Stadt vorstellen. Es gibt ein paar kleine Geschäftchen, wo man das nötigste und Souveniers bekommt, aber mehr auch schon nicht. Man kommt aber mit den Bussen überall ziemlich gut hin. Aber die langen Einkaufsmeilen wird man hier in der Nähe vergeblich suchen, wir haben sowas nie gesehen. Wenn man mit dem Bus 2 Stationen fährt kommt man zum Karibikstrand Amadores (auch google wird man gleich fündig). Dort ist es traumhaft schön, zahlt sich echt aus, aber auch hier ist sehr viel los. 2 Liegen + Schirm € 9 für den Tag. Muss man aber gesehen haben. Busse fahren alle 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Vormittag gibt es ein Animationsspiel, zu Mittag Aqua Gym und am Nachmittag auch nochmal ein Spiel. Die Spiele sind eher für Kinder. Die Kinder bekommen am Abend auch immer ein Diplom, bei jedem Spiel werden Gewinner gekührt. Da gibt es eine Bühne zwischen den 3 Hotels in Taurito und man ist da mit den Gästen der anderen Hotels zusammen. Von 20 Uhr - 20:45 Uhr Kinderprogramm, danach für alle. Es war sehr lustig, die Animateure haben wirklich was drauf - Feuershow, Tanzabende, Bingo usw. Es war nie langweilig. Die Animation endet zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr, vorher schlafen gehen ist aufgrund des Lärmpegels warscheinlich nicht sehr angenehm. Danach konnte man noch in eine Disco gehen, wo sie wirklich gute, aktuelle Tanzmusik spielten. Die Disco geht bis 1 Uhr und ist im Keller, also kein Lärm. Getränke sind hier auch für all inklusive zu bezahlen. Am Strand kann man Jet Ski fahren, es gibt Parasailing und Banane. Die Wasserqualität war so naja, bisschen Unkraut im Meer aber ansonsten sauber. Auch der Strand selbst war sauber. Liegen mit Schirmen gab es genug. Dusche habe ich keine gesehen, nur einen Wasserhahn zum Sand abwaschen. WC gegen 50 Cent Gebühr oder man geht ins Hotel zurück, das ist ein bisschen mühsahm. Getränke usw. muss man sich auch mitnehmen, aber man kann im Shop ja genug einkaufen. Im Erdgeschoss gabs 2 Computer mit Internetanschluss. Der Pool war sehr sauber. Liegen reservieren ist hier wie in jedem anderen Hotel auch Morgensport. Wer sich die Liege aussuchen will, sollte um halb 9 parad stehen zum reservieren, ansonsten gab es den ganzen Tag einige freie Liegestühle, kann halt dann sein das man keinen Schirm dazu hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1