Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Achtung Diebstahl
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren o.K. Hatten eine Familiensuite. Sauberkeit der sanitären Anlagen im Hotel sehr unsauber. Hotel kann man nur mit All Inclusive buchen, Essen und Umfeld kann man nicht empfehlen. Hauptsächlich Deutsche, Engländer und Schweden. Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Haben letztes Jahr schon einmal dieses Hotel gebucht und waren eigentlich sehr zurfrieden (konnte man seinerzeit mit Frühstück oder Halbpension buchen). Hat sich im Jahr 2006 jedoch stark zum Nachteil geändert. Man sollte auch das Hotel Regina meiden, dort ist in den Tresoren eingebrochen worden. Im allgemeinen muß man sagen, daß Bulgarien nach wie vor ein sehr schönes Land ist. Jedoch sollte man verstärkt auf seine Wertgegenstände aufpassen und diese vielleicht gar nicht erst mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren o.K. Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind sehr hellhörig. Lage der Zimmer sind entweder zur Strasse, zum Pool oder zum Innenhof. Zimmerreinigung war auch ganz o.K., obwohl hier schon mal einige Ecken ausgelassen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier handelt es sich um All inclusive. Es gibt Frühstück (nicht gerade appetitlich), Mittagessen, haben wir selber aber immer ausgelassen und Abendessen, welches auch nicht gerade lecker ist. Das Buffet ist viel zu eng aufgebaut. Das Restaurant, eher eine Bierstube ist nicht gerade das sauberste, von den Toiletten ganz zu schweigen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Hotels läßt allgemein zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer an einen Freitag verlassen haben und den Schlüssel an der Rezeption abgegeben haben, sind wir gegen 0,15 Uhr wieder auf unser Zimmer gegangen und haben dann festgestellt, daß sämtliche elektrische Geräte aus unserem Zimmer entwendet wurden. Wir haben dann direkt die Hotelleitung und Reiseleitung informiert, welche uns dann sehr unfreundlich mitteilte, daß in so einem Fall sowieso keine Polizei kommen würde. Erst nachdem ein weiterer Hotelgast -welcher das Gespräch mit angehört hat- sagte, daß doch auch in Zimmer 507 eingebrochen wurde (ohne Einbruchsspuren, ganz offiziell mit einem Schlüssel aufgeschlossen), wurde die Polizei gerufen. Die Reaktion der Hotelleitung: Unser Personal ist schon 8 Jahre in dem Hotel beschäftigt, die machen sowas nicht. Reaktion der Reiseleitung: Wir haben das Hotel schließlich nicht gekauft. Der Tag bei der Polizei (ohne Hilfe der Reiseleitung): 7 Stunden Wartezeit - kein Schriftstück bekommen. Bei Nachfrage bei der Reiseleitung bekamen wir zur Antwort: Sie brauchen ein Aktenzeichen. Hatten wir aber nicht. Erst nach Drängen durch uns und andere Geschädigte hat die Reiseleitung angeblich bei der Polizei angerufen un die Aktenzeichen angefordert. Das Protokoll soll jetzt in ca. 4 - 6 Wochen an unsere Anschrift in Deutschland versandt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Entschuldigung von der Reiseleitung und von der Hotelleitung erhalten. Erst am Tag der Abreise hat sich die Reiseleitung zu einer Entschuldigung hinreißen lassen. Desweiteren wurde allen Geschädigten gesagt, daß deren Fall der einzige in diesem Hotel wäre, was nicht der Wahrheit entspricht. Wir sind mittlerweile 5 Familien die sich auch die Anschriften ausgetauscht haben und alle während des gleichen Zeitraumes in diesem Hotel wohnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist optimal, da man außerhalb des Zentrums wohnt und daher nicht so viel von den grölenden Heimkehrern aus dem Zentrum mitbekommt. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten über einen Steg durch die Dünen. Strand sehr sauber und ansprechend. Sonnenschirme und Liegen kann man gegen 6 Leva (pro Schirm und Liege) mieten. Das direkt am Strand gelegene Restaurant (Das Schiff) ist sehr zu empfehlen. Sehr lecker, freundlich und preiswert. Transferzeit vom Flughafen ca. 35 Minuten, wenn sich der Fahrer nicht gerade mal wieder verfährt. Taxipreise sollten vorher ausgehandelt werden. Vorsicht am Strand bei den Fallschirmen. Man kann dort mit dem Fallschirm über das Meer fliegen (wird durch ein Boot in die Luft gezogen). Wir haben zufällig einen Unfall mitbekommen, wo der Fallschirm unkontrolliert abgestürzt ist und mit dem Körper gegen das Schiff (Restaurant) geknallt ist. Anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, wurde dieser direkt darauf aufmerksam gemacht, daß er den kaputten Fallschirm zu zahlen hat, weil er angeblich nicht auf die Signale reagiert hat. Gott sei Dank ist dem Mann nicht soviel passiert (Prellungen an Arm/Bein und Körper) mußte jedoch 1.000,00 Leva zahlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist zu klein. Hier wird normal geschwommen und gleichzeitig findet hier die Animation statt. Liegestühle werden schon morgens mit Handtüchern reserviert (Achtung hier wird auch gestohlen) Kinderclub und Betreuung soll ganz gut sein, haben wir aber nicht ausgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1