- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere und helle Zimmer, sehr nettes Personal. Gute Küche. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Garten in dem sich Kinder richtig austoben können. Parkplätze sind direkt am Haus (kostenfrei). W-lan ist frei und man kann in einer gemütlichen Bierstube die Fußballbundesliga auf Sky sehen. Gäste gab es in allen Altersgruppen. Vom Kind bis zum Senior war alles dabei. Während unserem Aufenthalt war es angenehm ruhig im Hotel. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Lüneburger Heide und den Freizeitparks ist das Hotel optimal.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Mobiliar war gepflegt. Die Betten waren zwar schmal aber ausreichend. Die Matratzen in einem guten Zustand und nicht durch gelegen. Die Nasszelle bestand aus einer großen Kunstoffkabine. Etwas gewöhnungsbedürftig aber leicht zu reinigen und deshalb sehr sauber. Es gibt genügend Platz so das sich auch zwei Personen im Bad aufhalten können. Aus unserer Sicht gab es am Zimmer nichts zu bemängeln
Das Frühstück war vollkommen ausreichend. es war für jeden etwas dabei. Das Abendbuffet war sehr gut und reichlich. Das Essen war frisch zubereitet und wurde teilweise vom Koch portioniert damit nicht jeder am Fleisch herumfummelt (was wir als sehr positiv empfanden). Besonders die Soßen waren sehr lecker. Die Preise waren nach unserer Meinung gerechtfertigt.
Sehr, sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. So wünscht man es sich in jedem Hotel. Wir haben nur freundliches Personal gesehen. Daumen hoch.
Ausflugsziele wie der Heide-Park oder verschiedene Wildparks sind mit dem Auto unter einer Stunde zu erreichen. Der Serengeti Park ist ca.10 Minuten entfernt. Man sollte auf die Öffnungszeiten der Parks achten da einige vom Spätherbst bis zum Frühjahr geschlossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Pool und man kann sehr gepflegte E-Bikes leihen. Ausprobieren konnten wir leider nichts da wir zuwenig Zeit hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |