Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
1. Urlaubsabbruch nach 30 Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der äußere Eindruck täuscht, diese Hotel ist max. 2 Sterne wert. Die Zimmer sind abgewohnt, stark renovierungsbedürftig. Das Mobiliar ist alt und heruntergekommen. Die Betten sind eine Zumutung. Der Kühlschrank beherbergt in den Gummidichtungen Schimmelkulturen. Teilweise Risse in den Wänden und den Badfliesen. Schimmel in den Fugen im Bad. Ein aufgequollener Türrahmen. Bei den ebenerdigen Zimmern sind die Nachbarn gezwungen über die Terrassen zu laufen. Ein jeder andere Gast nutz aber auch gerne diese Abkürzugen. Privatsphäre gleich null. Die Liegen am Pool sind voller schwarzer Stockflecken. Das Essen (Frühstück sowie Abendessen) ist grundsätzlich lauwarm bis kalt und eigentlich nur genießbar wenn man seinen Hunger stillen muss. Das Personal ist nicht besonders freundlich und aufmerksam. Wenn man Glück hat bekommt man ein zartes Lächeln geschenkt. Einzig die Reinigungsfrauen sind nett und geben ihr Bestes, was aber leider bei der Qualität der Zimmer nicht ausreicht. Wir haben unseren wohlverdienten Urlaub nach 1 Woche in diesem "4-Sterne-Hotel" abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2