Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 13.03.2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2022).
Gut mit Einschränkungrn
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, leider keine Morgensonne durch die Bauweise hinter den Klippen. Nie ohne Auto, aber das gilt für das ganze Dorf, obwohl ich mit den ÖPNV gute Erfahrung gemacht habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Appartments mit großem Vorraum. Bad ausreichend, Klima und Heizung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Durchschnitt, oft nur lauwarm. Ist natürlich bei nur 10 Gästen und Buffett nicht immer leicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Servive war leider sehr uneinheitlich. Verunreinigungen bei Ankunft im Bad wurden mit unfreundlich und nicht vollständig entfernt. Sie blieben auch während des Aufenthalts. Danacj keine Begrüßung mehr durch die Putzfrauen, die wir jeden Tag nach dem Frühstück sahen. Ein Kellner sehr zuvorkommend und professionell, der andere Durchschnitt. Wenn man selber jeden Tag am eigenen Service arbeitet, das geht so nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1