Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist auf dem Weg der Besserung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr netter Empfang an der Rezeption von einer jungen Dame. Die Hotelanlage inkl. den Pools ist schön und sauber. Alles ist Bzw. wird gerade neu gestrichen. Man merkt, dass das Management dran ist, das Hotel wieder nach vorne zu treiben. Am Pool selbst war nie viel los, man konnte also in Ruhe am Pool entspannen. Sehr schön waren die Hängematten und ‚schwebende Betten‘ am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer. Es war sehr groß und mit Balkon aber leider mit einer sehr alten Einrichtung. Die Kissen waren sehr bequem. Der Tisch auf dem Balkon war sehr dreckig und an den Seiten abgeplatzt. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Es gab jeden Tag das gleiche Buffet, sehr schlechten Pulverkaffee. Da wir uns glutenfrei ernähren müssen, haben wir bei Anreise an der Rezeption nachgefragt. Dort sagte man uns, es würde was geben, da z.Z noch ein anderer Gast unter Glutenunverträglichkeit leidet. Jedoch gab es nichts, sehr schade! Somit mussten wir unser eigenes Brot mit zum Frühstück bringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Das Personal meist 2 Kellner, waren mit Essen auffüllen und Tische abräumen sehr überfordert. Die Tische wurden nur abgeräumt wenn der Gast weg war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Auto, konnten somit von dort aus überall gut hinkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3