- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht nicht einem 4*-Hotel, wie von Sonnenklar angeboten: - Sauna, Jacuzzi und Poolbar waren nicht geöffnet. Am Pool gab es noch keine Sonnenschirme. - das Abendbuffet bot sehr wenig Abwechslung - Das Upgrade-Zimmer war spartanisch eingerichtet, für die Balkonstühle gab es keine Sitzkissen. Einzig das Personal war i. O. Nach nunmehr mehreren Sonnenklar-Reisen war dies sicherlich unsere letzte Reise: Beim Hin- und Rückflug (Stuttgart-Faro) hatten wir jeweils einen Zwischenstopp von 3,5 bzw. 4,5 Stunden auf dem Frankfurter Flughafen, und beim Transfer vom Hotel zum Flughafen in Faro 4 Std. Somit hatten wir 2 komplette Reisetage bei einem 10-tägigen Urlaub. Bei der Reisebuchung war die nirgends ersichtlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |