- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schön angelegtes Hotel. Vor allem keiner dieser riesigen Hotelklötze. Die Häuser mit den Zimmern bilden einen Ring und im Innenhof ist eine Art kleine Parkanlage und geschützt die Poolanlage mit ausreichend Sonnenliegen und sogar Sonnenbetten. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Strand ist gleich um die Ecke.
Ich hatte eins der unteren Zimmer mit Terrasse. Die oberen Zimmer haben Balkone. Mein Zimmer hatte einen kleinen Vorraum mit Tisch und Sofa und einer Kofferablage. Dann im Hauptzimmer ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch. Das Badezimmer super sauber (und ich bin wirklich pingelig, was Sauberkeit angeht). Die Betten sind auch okay. Die Matratze hätte etwas weicher sein können, aber das ist Geschmacksache. Ich hab trotzdem immer gut geschlafen.
Das Hotelrestaurant hat sowohl Innen- als auch Außenplätze, so dass man sich immer aussuchen könnte, wo man essen wollte. Es läuft immer leise Musik im Hintergrund. Die Tische sind immer gedeckt, wenn man das Restaurant betritt. Es gab Frühstücks- und Abendbuffet. Es ist reichlich und für alle ist was zu essen dabei. Immer viel Obst und Gemüse, was ich besonders klasse fand.
Alle Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr muss man gar nicht sagen.
Das Hotel liegt ungefähr 90 km entfernt vom Flughafen in Faro. Der Transfer zum Hotel ist überhaupt kein Problem. Der Strand ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Sehr schöne Strandpromenade. Vom Hotel aus kann man mit dem Bus die nächstgelegenen Orte Lagos und Burgau innerhalb von 15 Minuten erreichen. Wenn man gerne wandert, kann man diese Orte auch in 1 h 30 min zu Fuß erreichen. Eine sehr schöne Strecke an der Steilküste entlang. In Lagos gibt es auch Angebote für Kids, wie einen Wasserpark oder einen Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst hat zwei Pools und einen Kinderpool. Es wird darauf geachtet, dass diese alle sauber sind. Zudem gibt es Tennisplätze, Sauna, Massage und Jacuzzi. Auch eine Poolbar ist da. Entertainment gibt es zum Glück nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |