Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das soll ein Hundehotel sein?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anstelle einer seit März gebuchten Suite bekamen wir eine Andere mit viel zu kleinem Balkon.Da wir dieses Hotel als Hundehotel gebucht hatten,2 Irish Wolfhound und 2 Australien Shepherds, angemeldet und willkommen geheißen, wollten wir unsere großen Hunde auf dem Balkon füttern,nun passte nicht mal Einer drauf. Da Busse mit Nichthundeleuten ebenfalls im Hotel Urlaub machten,kam es natürlich zu Disskrepanzen.Hunde nicht hierhin,Hunde nicht dahin,nicht schütteln wenn sie aus dem Wasser kamen,Hun de sollten sich am Besten in Luft auflösen. .Von entspanntem Urlaub konnte keine Rede sein.Im gesamten Umfeld keine Möglichkeit,die Hunde frei laufen zu lassen,Anfeindungen von den Bauern und Einheimischen rundherum. Wir haben schon in vielen guten Hotels Urlaub gemacht und noch nie erlebt,daß wir eine Endabrechnung ohne Deteils bekamen. Auf Nachfrage zu den Bons wurden uns diese gezeigt und wir stellten fest,dass Getränke abgerechnet wurden,die wir nicht bekommen hatten und auch nicht bestellt hatten.Auf Nachfrage erklärte die Angestellte an der Rezeption,dass wir besser jeden Tag die Bons hätten unterschreiben sollen.Jetzt wäre es nicht mehr zu Ändern. Runden,die die Chefin gab,wurden aufs Zimmer gebucht.Es kann sich natürlich um ein Versehen gehandelt haben. So ein unprofessionelles Geschäftsgebaren haben wir noch nicht erlebt ,werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiteremfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Risse! Es tut uns leid, dass der Aufenthalt bei uns im Hotel Magdalena nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sie waren eine Woche mit 4 großen Hunden bei uns, die Hunde waren kostenlos. Gerne möchten wir näher auf Ihre Bewertung eingehen: Sie bekamen von uns statt der gebuchten Panoramasuite ein kostenloses upgrade für die Hochzeitssuite, wir wollten Ihnen eigentlich eine Freude machen. Schade, dass Ihnen unsere Überraschung nicht gefallen hat. Es ist sehr wichtig für ein problemloses Zusammensein von Hundefreunden und anderen Gästen, dass wir einige Regeln aufstellen. Es ist eigentlich für jeden verständlich, dass sich Hunde nach dem baden im Hundeschwimmteich nicht auf der vollbesetzten Terrasse abschütteln, wo andere Gäste Kaffee trinken, dazu haben wir gleich hinter dem Teich eine eigene Hundewiese. Weiters haben wir hinter dem Haus einen großen Hundespielplatz mit Auslaufmöglichkeit. Wir haben im Ort Leinenzwang, aber Gäste mit Hunden können überall auf den Almen und Wanderwegen in den Bergen, ihre Vierbeiner frei laufen lassen. Für uns sind 4 Hunde pro Zimmer nicht üblich, schon gar nicht so große Hunde, und nach dieser Erfahrung haben wir uns überlegt, in Zukunft nur noch max. 2 Hunde pro Zimmer bei uns aufzunehmen. Bezüglich Ihrer Rechnung: Die Gäste bekommen bei der Anreise ein Informationsblatt, indem wir um die tägliche Unterschrift der Getränke am Abend bei den Kellnern bitten, weiterhin sagen wir es nochmal dazu und die Kellner weisen am Abend nochmals darauf hin. Wer seine Getränke dann immer noch nicht unterschreibt, ist damit einverstanden, was verbucht wurde. Ihr Hotel Magdalena Team