Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschter Berlinauffenthalt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann keinem dieses Hotel empfehlen, hatte das Gefühl ich muss mich immer entschuldigen wenn ich den Zimmerschlüssel möchte oder eine Frage habe. Servicemitarbeiter waren immer hinter dem Tresen versteckt Zu unserem Angebot gehörte eine Flasche Sekt, es gab keine Sektgläser im Hotel!!!! Keine Garderobenhaken, eiskalter Fußboden und kaputte Korbsessel. Nur das Bett und das Bad waren gut..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Da wir über eine Bar verfügen, hätten wir Ihnen gerne Sektgläser zur Verfügung gestellt, sofern keine im Zimmer gewesen sind. Da unser Rezeptionspersonal sitzend ihre Tätigkeit ausführt, ist ein Gespräch nicht immer auf Augenhöhe möglich. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Kritikpunkte, denn nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität arbeiten.