Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Selten so schlecht gewohnt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind mit einem erworbenen Gutschein gereist und hatten den Eindruck, dass wir das "Gutschein-Zimmer" hatten - das, für das kein normaler Mensch den vollen Preis zahlen möchte. Beim Blick am Morgen in andere Zimmer, mussten wir feststellen, dass diese zumindest moderner aussahen, als unseres. Das Zimmer war extrem eng, das Badezimmer noch enger. Die Fliesen waren uralt, auf der vorspringenden Bordüre lag der Staub. Unter anderem auch der von den Bohrlöchern, wo man vor ewigen Zeiten einmal das Regal angebracht hatte - vermutlich vor ewigen Zeiten, denn das Regal war so rostig, dass man sich nicht traute, etwas darauf abzulegen. Ich habe kein Problem damit, mein Duschtuch zwei Tage nacheinander zu nutzen, aber da man es nicht zum Trocknen hängen konnte, haben wir jedes Mal wechseln lassen. Statt 2 Duschtücher gegen 2 Duschtücher zu bekommen, gab es im folgenden nur noch 1 Duschtuch und 2 Handtücher. Die meisten Hand- und Duschtücher bekamen wir am Abreisetag - als wir vom Frühstück kamen, um die restlichen Dinge in den Koffer zu packen, lagen nahezu stapelweise frische Handtücher auf dem Bett und im Bad. Die Klospülung war so laut, dass wir sie nachts nicht betätigt haben, außerdem lief sie nicht besonders energiesparend, nämlich eine gefühlte Ewigkeit. Ich bin mit meinem Körpergewicht von 60 kg nicht sonderlich schwer, konnte aber jede einzelne Feder der Matratze im Rücken/Nacken spüren. Nachts tropfte bei Regen Wasser auf das Fensterbrett außen und machte höllischen Krach. Im Frühstücksraum klebte Marmelade an der Gardine und in der Heizung. Die Gurkenscheiben waren angetrocknet wie vom Vortag. Die "Säfte" schmeckten nach Wasser mit Aroma und reichlich Süßungsmitteln. Tische geputzt wurde, indem alle Krümel auf den Boden gefegt wurden, klebrige Reste wurden nicht entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritikpunkte an. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine "Gutscheinzimmer" in unserem Hotel haben. Es ist schade, dass Sie sich so benachteiligt behandelt gefühlt haben. Unser Reinigungspersonal wechselt auf Wunsch jeden Tag die Handtücher uns sollte etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gewesen sein, wären wir gerne davon in Kenntnis gesetzt worden. Wir versuchen es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten, aber leider können auch wir auf Witterungsbedingungen keinen Einfluß nehmen.