Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hildy & Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Hochburg der Engländer
3,5 / 6

Allgemein

Hotel lag in einer Nebenstraße, trotzdem sehr laut von dem vorbeifahrendem Verkehr.Das Hotel wurde im Katalog mit 4 Sternen versehen, aber das Reisebüro sagte uns von Anfang an, das wir nicht mehr wie 3 Sterne zu erwarten haben, und so war es auch. Die Zimmer waren schön und groß, Klimaanlage konnte man einzeln buchen ( 6 Euro/Tag ),ging leider nur wenn man im Zimmer war, weil Strom nur mit Kontakt mit dem Zimmerschlüssel floß. Fernseher hatte nur ein halbes deutsches Program ( DW-TV ),daß alle 90 Minute in Deutsch und Englisch abwechselte.Pool war sauber.Im Badezimmer fehlte der Duschvorhang, so das alles nass wurde.Zimmer waren sauber.Im Hotel keine Animationen und keine Unterhaltungen (stand aber auch im Katalog nichts davon ).Ausflüge waren durch die Reisegesellschaft im Hotel sehr teuer, lieber durch die lokalen Anbieter buchen (ob aber der Service der gleiche ist kann ich nicht beurteilen ).Unterhaltungsmöglichkeiten genug im Ort wenn man mit den Engländer zusammen feiern will und das rund um die Uhr.Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Malia ist nicht empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern. Malia würden wir nicht besonders für deutsche Touristen empfehlen, da hier überwiegend junge Engländer Urlaub machen und so richtig die Sau rauslassen.Zum Glück waren in unserem Hotel fast nur Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön groß und sauber.So wie schon beschrieben im Badezimmer kein Duschvorhang.Der Kühlschrank auch sehr klein und nicht sehr kalt .Die Betten waren gut.Die Zimmer zur Poolseite sind etwas geschützter vor Lärm,aber wenn alle Türen zu sind (Glastür und dunkle Außentür )ist man vor Lärm von draußen geschützt, aber bei der Hitze nur mit Klimaanlage möglich.Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war schön angerichtet aber nicht sehr abwechslungsreich.Der Kaffee war gut,zum Frühstück immer das gleiche, bis auf die Eier, die mal zu Spiegeleier, Rührei oder gokochtes Ei vorbereitet waren.Das Abendessen war nicht schlecht, nur die Salate waren immer die gleichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal mit deutschen Kentnissen, waren sehr nett und zuvorkommend (betrifft hauptsächlich die Damen an der Rezeption ) Putzfrauen auch nett.Persönlich fanden wir den Kellner im Eßraum zu ernst.Wäre nett wenn er auch mal lächeln würde. Hilfsbereitschaft war immer da wenn man sie brauchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand mußte man cca.15 min.laufen.Duschen und WC am Strand möglich bei den am Strand liegenden Hotels.Schöner Sandstrand und sauberes Wasser.Liegen genügend da für 2 Euro/Person.Viele Sportmöglichkeiten durch die lokalen Anbieter.Preise für den Bus nach Cherssonisos 1 Euro ( letzter Bus zurück cca.23 Uhr ), nach Heraklion 2,70 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber.Der Kinderpool sehr klein.Es standen genügend Liegen zur Verfügung , da die meisten an den Strand gingen.in der Anlage keine Animationen und Sport, außer Tischtennis und Billiard.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildy & Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1