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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Service mau
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war unfreundlich, inkompetent und nicht hilfsbereit. Man hatte eher das Gefühl, in der ehemaligen DDR zu nächtigen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit dem Hotel an sich und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffe waren Sie zufrieden, das freut uns sehr. Vom Service waren Sie enttäuscht. Das tut uns sehr leid. Aufmerksamer und hilfsbereiter Service haben bei uns höchste Priorität und in der Regel erhalten wir viele positive Rückmeldungen im Bezug auf unser freundliches Personal. Gab es denn einen bestimmten Vorfall, der bei Ihnen diesen negativen Eindruck hervorgerufen hat? Über eine Rückmeldung (Email: info@hotel-marc.de) zur Klärung würden wir uns sehr freuen. Denn, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Eindrücke mit dem gesamtenTeam besprochen und alle Kollegen waren sehr erschrocken darüber. Denn dies entspricht eindeutig nicht unserem hohen Servicestandard. Gemeinsam haben wir uns die Wichtigkeit von Servicequalität und Freundlichkeit noch einemal bewusst gemacht, so dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie mit freundlichem, hilfsbereitem Service uns zu überzeugen. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, das hotel marc münchen***** Team