- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns wieder sehr willkommen. Das Personal ist super nett, hilfsbereit - egal in welchem Bereich (Rezeption, Reinigungskräfte, Frühstücksraum). Das Zimmer war leicht staubig als wir es bezogen, aber die Reinigungskraft kam unserer Bitte sofort nach kurz den Staubsauger nochmal zu betätigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Susi, wie schön, dass Sie erneut einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im hotel marc**** verbracht haben. Wir möchten uns für das leicht staubige Zimmer entschuldigen. In Zeiten des Blütenstaubs stauben die Zimmer teilweise bereits nach wenigen Stunden wieder ein. Es freut mich sehr, dass wir das Zimmer sogleich zufriedenstellend für Sie nachreinigen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser freundliches, aufmerksamen Serviceteam, was wir gern so weiter geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team