- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nahe des Hauptbahnhof liegt dieses schön eingerichtete und neue Hotel. In der Straße liegt ein Hotel am Anderen und von Aussen bekommt man den Eindruck, das dieses gerade das Schickeste am Platze ist. Ein stimmiges Einrichtungskonzept, bei dem die LED.Beleuchtungsöglichkeiten futuristisch anmutend eingesetzt wurden. Mir hat es gut gefallen. Ein Aroma-Kopfkissen-Spray findet man auch selten auf dem Bett,. Neben der ruhigen Lage meines Zimmers, hat das Aroma sicher auch zu meinem guten Schlaf beigetragen. Die Korrektur der falschen Rechnungsanschrift lies die zuvor selbstsicher und kompetent wirkende Mitarbeiterin beim Check Out in grosse Aufregung ausbrechen und verzögerte die Abreise eine Weile. Ansonsten funktionierte alles wunderbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Grüß Gott aus München lieber Andreas, wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung. Toll, dass Ihnen unser Design und Wohnkonzept gefällt! Wir haben uns sehr viel Mühe mit der Lichtgestaltung gegeben und freuen uns deshalb besonders, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist, dass Sie es hier erwähnen. Bitte entschuldigen Sie, wenn es Probleme beim aus-checken gab. Wir haben im Sommer mehrere neue Kollegen zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams bekommen. Uns ist ein warmer, freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Gästen sehr wichtig. Aber natürlich darf das Fachwissen und die Professionalität nicht zu kurz kommen, seien Sie versichert, wir schulen unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig. Verzögerungen wegen Kleinigkeiten, wie Korrektur einer Rechnungsanschrift, sollten nicht mehr vorkommen. Vielen Dank noch einmal, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Veronika Fruth und das hotel marc München**** Team