- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
war ein toller aufenthalt im Marc hotel in München. Die angestellten waren immer nett und zuvorkommend. leider waren in der Dusche, trotz Renovierung 2012, schon die anfänge von schimmel zu erkennen Leider gab es außerdem kein pool...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Wir möchten uns für das Problem mit der Dusche entschuldigen. Teilen Sie uns doch mit, in welchem Zimmer Sie waren. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst und möchten ganz sicher gehen, dass nun mit dem Zimmer alles in Ordnung ist. Über eine Rückmeldung von Ihnen per Email an die info@hotel-marc.de würden wir uns freuen. Da wir ein kleines Boutique Design Hotel sind, verfügen wir über keinen Pool, sind aber ganz nah am Münchener Stadtzentrum gelegen, so dass viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe verfügbar sind. Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel marc**** münchen Team