- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war sehr sehr schmutzig und wurde auch während des Aufenthalts nicht geputzt. Da wo der Staub beim Verlassen des Zimmers herumlag, war er auch nach dem "Putzen" noch. Weder im Badezimmer noch im restlichen Zimmer wurde während unseres Aufenthalts geputzt. Die Bettdecken wurde zusammengelegt und die Handtücher getauscht. Das war's auch schon
Einfach nur schmutzig. Sowas darf in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht sein. Es wird damit geworben, dass es neu renoviert wurde, hilft aber auch nichts wenn die Zimmer schmutzig und staubig bis zum Umfallen sind.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl.
Das Frühstückspersonal kommt weder nach der Zimmernummer fragen noch wird gegrüßt.
Sehr unsichere Gegend. Für 2 Freundinnen ist dieses Hotel sicher nicht geeignet. Ich hätte mich hier im Dunkeln niemals alleine raus getraut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Mühe, uns über die Missstände in Ihrem Hotelzimmer über Tripadvisor und HolidayCheck zu informieren. Wir haben zu spät bemerkt, dass Sie noch bei uns im Haus übernachtet haben. Leider habe ich es verpasst mit Ihnen persönlich zu sprechen. Ich bedauere sehr, dass nicht alles in Ordnung war. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses, daher möchten wir uns für Ihre wichtigen Hinweise bedanken. Das Zimmer sollte natürlich in jedem Fall in einem sauberen einwandfreien Zustand sein. Nicht ordentlich gereinigte Böden sowie Fingerabdrücke am Lichtschalter und eine nicht funktionierende Badezimmertür entsprechen keinesfalls unserem Servicestandard, welchen wir an uns selbst stellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass Sie als unser Gast darüber nicht erfreut waren und wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Arbeit gemacht haben uns dies mitzuteilen. Ich kann mich jetzt nur hierfür entschuldigen. Es wurde zusammen mit der Hausdame und dem verantwortlichen Zimmermädchen eine vor Ort Besichtigung vorgenommen. Die Erfahrung hat gezeigt, wenn bei einem Mangel die Verantwortlichen gleich direkt damit konfrontiert werden, entsteht eine völlig neue Sichtweise und es werden wertvolle Erkenntnisse gesammelt, um in Zukunft eine solche Situation zu vermeiden. Für jedes Hotel auf der Welt wäre es eine große Hilfe Mängel sofort zu erfahren und somit eine Möglichkeit zu erhalten alles zur vollen Zufriedenheit des Kunden erledigen zu können. In der Städtehotellerie hat ein Unternehmen aufgrund des kurzen Aufenthaltes oft nur für einen Tag eine Chance, die Gäste zufrieden zu stellen. In der Ferienhotellerie dagegen bleiben die Gäste naturgemäß länger und somit kann ein Mangel sofort vor Ort gemeinsam in einem Gespräch behoben und das Problem gelöst werden. Es tut uns leid, dass Sie unsere Umgebung um den Münchener Hauptbahnhof als so negativ empfanden. Dabei hat die Lage durchaus Vorteile: die Innenstadt, die Fußgängerzone mit vielen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Cafes, Bars und Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Leider sieht der Hauptbahnhof auch zurzeit nicht so gut aus, da in Kürze die Neugestaltung des gesamten Bahnhofes beginnt. Wir liegen im südl. Bahnhofviertel und dieses Viertel hat die höchste Hoteldichte Europas. Ca. 40% aller Münchener Hotelbetten bis zur 5-Sterne Klasse sind südlich des Hauptbahnhofes angesiedelt. Und es sind noch weitere Hotelneubauten in unmittelbarer Nähe geplant. Das liegt mit Sicherheit an der absolut zentralen Lage, die von vielen Gästen als ein Vorteil empfunden wird. Trotz dieser nicht erfreulichen Erfahrung würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Stürzer Geschäftsführer