- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlights: Stammpersonal behandelt Stammkunden 100%ig. Das Frühstück abgeräumt (volle Gläser) zu bekommen oder am Abreisetag auf die am Anreisetag schon erfasste (beim Check in) Kostenübernahme verweisen zu müssen, passt dann irgendwie nicht zum sonstigen 100% 1A Gefühl bei diesem Hotel. Aber wir sind hier bei ganz klar bei Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung aber auch Kritik. Das ist wichtig für uns, gerade von Ihnen als Stammgast, Sie können unsere Servicequalität am besten einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie gerne immer wieder zu uns kommen und zumeist von unserem Service begeistert sind. Umso mehr schmerzt es zu erfahren, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt ein paar Kleinigkeiten schief gegangen sind. Gut, dass es für Sie nur Kleinigkeiten waren. Bitte entschuldigen Sie, es ist nachvollziehbar, dass Sie verärgert sind wenn Ihr Frühstück aus Versehen abgeräumt wird und sowieso ist dies nicht Sinn der Sache. Und als Stammgast sollten wir über Ihre Kostenübernahme Bescheid wissen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes tun, Sie dann wieder mit unserem vollen Serviceumfang zu begeistern. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc munich**** Team