Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühl-Charakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Hotel, top Personal! Leider gab es eine negative Sache: im Frühstücksraum wurde am Valentinstag netterweise ein kleines Goodie an die Gäste verteilt- wir fanden das mega nett. Plötzlich kam eine Angestellte in den Frühstücksraum und kritisierte in einem sehr grenzwertigen Ton einen Angestellten, weil er wohl versehentlich nicht auf jeden Tisch ein Fläschchen gestellt hat. So etwas macht man weder vor Gästen, noch in dem Ton. Von einer vermutlichen Führungskraft erwartet man ein anderes Verhalten.Uns war dadurch die Stimmung beim Frühstück "verdorben".


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es hat uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt hatten und wir Sie mit unserem Rosensirup zum Valentinstag begeistern konnten. Es ist nachvollziehbar, wie Sie schildern, dass das Gespräch was Sie im Frühstück mitbekamen unangenehm für Sie war. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung entsprechender Kollegin gezeigt und auch Sie bedauert derart harsch rübergekommen zu sein. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis, er hilft uns, unsere Serviceleistung weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team