- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Hotel, top Personal! Leider gab es eine negative Sache: im Frühstücksraum wurde am Valentinstag netterweise ein kleines Goodie an die Gäste verteilt- wir fanden das mega nett. Plötzlich kam eine Angestellte in den Frühstücksraum und kritisierte in einem sehr grenzwertigen Ton einen Angestellten, weil er wohl versehentlich nicht auf jeden Tisch ein Fläschchen gestellt hat. So etwas macht man weder vor Gästen, noch in dem Ton. Von einer vermutlichen Führungskraft erwartet man ein anderes Verhalten.Uns war dadurch die Stimmung beim Frühstück "verdorben".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Susi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es hat uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt hatten und wir Sie mit unserem Rosensirup zum Valentinstag begeistern konnten. Es ist nachvollziehbar, wie Sie schildern, dass das Gespräch was Sie im Frühstück mitbekamen unangenehm für Sie war. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung entsprechender Kollegin gezeigt und auch Sie bedauert derart harsch rübergekommen zu sein. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis, er hilft uns, unsere Serviceleistung weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team