Sehr schöne gepflegte Anlage. Für Familien, die sich gern durch Animation inspieren lassen wollen oder im Urlaub am Pool liegen möchten ist das Hotel ideal. Sehr schlechte Einkaufsmöglichkeiten, es gibt zwar einen hoteleigenen Shop, aber dort bezahlt man sich dumm und dämlich. Nächster Supermarkt in Georgioupoli ist ungefähr 2 km entfernt. Über das Sport-,Freizeit-und Ausflugsangebot können wir nicht viel berichten, da dies von uns nicht genutzt wurde. Mietauto buchen, damit man von der traumhaften Insel wirklich was sieht. Zimmer muss Meerblick haben, sonst ist der Blick vom Balkon nicht so toll.
Schöne Zimmer, aber nur wenn man Meerblick ( Zi 318) hat. Es ist sehr hellhörig, ab morgens um 08.00 Uhr ist die Nacht wirklich vorbei. Telefon und Fernseher haben funktioniert.
Ein Glück, daß es wenigstens jeden Tag Nudeln gab. Sehr einseitiges und einfaches Angebot - keine Abwechslung an Früchten - immer nur Orangen und Äpfel. Leider gab es keine Themenabende und kein landestypisches Essen. Im Restaurant war es leider immer durch die Klimaanlage sehr, sehr kalt. Zum Frühstück bitte pünktlich erscheinen, denn manchmal wurde schon eine Viertelstunde vor Schluß der Kaffeeautomat zugedeckt. Es war kein 4 Sterne Restaurant, sondern ein 2,5 Sterne Restaurant.
Freundliches Personal, wobei die Kellner im Restaurant besser deutsch sprechen konnten, als die Rezeptionisten. Saubere Zimmer, saubere Anlage, sauberes Restaurant.
Die Lage zum Strand ist ideal. Direkt am Meer -zu empfehlen für ältere Touristen. Liegestühle kann man sich am Strand mieten. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Man kann zwar mit dem Bus fahren ( dieser kommt aber nie pünktlich), aber außerdem erreicht man mit dem Bus nicht alle Sehenswürdigkeiten. Deshalb haben wir uns für 14 Tage ein Mietauto gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So wie wir es mitbekommen haben, wurde jeden Tag Sport und Unterhaltung geboten. Man konnte Tischtennis und Tennis spielen. Der Pool sah sehr gepflegt und sauber aus. Wir können nicht viel über diese Kategorie sagen, da wir nicht ein einziges Mal am Pool waren und somit die Animation nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |