Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • SonstigeEinfaches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in gutem Zustand, leider könnten die Zimmer gründlicher von Spinnweben befreit werden. Auch wurden die Zimmer nur 2x in 7 Tagen gereinigt. Dies war wohl eine Absprache mit dem Reiseveranstalter, jeden 2. Tag die Zimmer zu reinigen. Das hätte dann mindestens 3x in 7 Tagen stattfinden müssen, aber leider hat es nur für 2x gereicht. Handy funktioniert nicht immer einwandfrei, oft Handyloch - überhaupt bei schlechtem Wetter - Langlaufloipen gleich beim Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis geht gerade noch - wäre etwas verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war ausreichend mit zusätzlicher Couch. Badezimmer okay, TV, Terrasse, kein Safe, keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all incl. gebucht. Leider mußten alle alkoholfreien Getränke an Automaten geholt werden. Sehr unpersönlich!!! Die Speisen waren okay am Morgen und Abend. Zum Mittag gab es z. B. für Vegetarier keine Alternative. Es hätten 2 oder 3 Salate zur Auswahl gereicht. Zum Kaffee oder Tee am Nachmittag gab es 7 Tage lang nur eine Imitation von DeBeukelaer gefüllte Schokokekse. Das war mehr als einfallslos!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Ort selbst überhaupt keine Einkaufsmöglichkeit. Ohne Auto am Ende der Welt. Leider im Winter überhaupt keine geräumten Wanderwege. Es war überall sehr glatt. Ausflugsmöglichkeiten im Bayr. Wald ansonsten gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Internetzugang im Hotel Im Badebereich standen 2 Fitnessgeräte von Kettler. Leider total verrostet und uralt - wie aus dem Schrott - Diese konnten leider überhaupt nicht benutzt werden. Jedes Gerät von ALDI/LIDL etc. ist dagegen ein Topmodell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2