Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • WinterVerpflegung mangelhaft
2,7 / 6
Allgemein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlecht
Zustand des Hotels
Eher gut
Allgemeine Sauberkeit
Eher gut
Das Hotel wurde von uns im Jahre 2005 bereits , hier waren wir überzeugt davon einmal wiederzukommen. Nach unserem diesjährigen Aufenthalt können wir das leider nicht mehr behaupten. Der Service hat erschreckend stark nachgelassen. DIe Auswahl der Speisen ist immer gleich und es werden keine Alternativen angeboten. Das All Inclusive Paket ist mangelhaft (alkoholische Getränke verfügbar bis 18 - 21 Uhr > wenn vorhanden). Buchungen von Ausflügen im Hotel nicht möglich. Ebenfalls ist die Anlage personell unterbesetzt. Gegenstände im Spielezimmer (Kinder bis 6 Jahre) sind "steinalt" und kaputt.
Zimmer
Eher schlecht
Zimmergröße
Eher schlecht
Sauberkeit
Eher gut
Ausstattung des Zimmers
Schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Atmosphäre & Einrichtung
Eher schlecht
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Eher schlecht
Essensauswahl
Sehr schlecht
Geschmack
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Schlecht
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Eher gut
Rezeption, Check-in & Check-out
Schlecht
Familien
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sehr schlecht
Familienfreundlichkeit
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Sehr schlecht
Restaurants & Bars in der Nähe
Schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Freizeitangebot
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
Sport
Pool
Zustand & Qualität des Pools
Eher schlecht
Sport
Entfernung zum Skilift
Eher gut
Verkehrsanbindung
Lage für Sehenswürdigkeiten
Eher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne