- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bin jetzt die letzten Wochen öfters in Heidelberg gewesen und hab im Marriott übernachtet. Bisher war ich eigentlich von Marriott Hotels guten Service und gute Ausstattung gewohnt, nicht aber in Heidelberg. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, ich schätze mal die Bäder wurden vor 20 Jahren zum letzten Mal renoviert. Die Dusche ist verkalkt, das Waschbecken hat Brandflecken von abgelegten Zigaretten, Fließen sind gesprungen, der Haartrockner fällt beinahe auseinander und den Teppichboden im Zimmer will man gar nicht ohne Schuhe betreten. Morgens um 8: 00 rückt die Reinigungstruppe los und wenn man nicht schon durch den Verkehrslärm (wenn das Zimmer zur Hauptstrasse liegt) geweckt wurde, dann spätestens jetzt. Frühstücksbuffet ist für 18 EUR zu teuer, was die Qualität der Speisen betrifft kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Salat den man sich via Zimmerservice bestellen kann ist für mein Gefühl bezogen auf die Qualität zu teuer und dauert zu lange. Das Versprechen …ab 45 Min Wartezeit geht er auf’s Haus ist lächerlich. Fazit: Für Raten zwischen 150-245 EUR stimmt hier die Relation einfach nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |