- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches Marriot (amerikanische Kette eben); man merkt es sofort an den Kissenbergen auf dem Bett... Ich war zu einer Tagung dort; das positivste war auch wirklich der Tagungsraum (mit Blick auf den Neckar, superschön + hell)und die Serviceleistung der Mitarbeiter in diesem Bereich. Da gab es absolut nichts zu meckern. Ansonsten: Serviceleistung - oh je. Beim Check-in war glücklich um 16. 30 Uhr endlich das Zimmer beziehbar; beim Check-out konnte die Dame an der Rezeption angeblich die Parkgebühr für den späten Nachmittag noch nicht mit auf die Rechnung setzen (bei allen anderen ging das problemlos). Ich sollte die Parkgebühr am Nachmittag nachzahlen (also noch mal anstellen). Erst nach meinem Protest ging es plötzlich doch. Die Mitarbeiter im Restaurant sprechen sehr gut englisch - wesentlich besser jedenfalls als deutsch. Nichts gegen gute Englischkenntnisse (ich spreche selbst gut englisch); aber in einem deutschen Hotel erwarte ich doch auch gute Deutschkenntnisse. Das Nachfüllen am Buffet dauert recht lange; so viel Zeit hat man bei einer Tagung manchmal nicht. Zimmer war ok; nicht riesig und auch nicht neu aber sauber; ebenfalls das Bad. Insgesamt: für mich als Geschäftsreisende war's ok; privat würde ich hier nicht einchecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |