Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hause paßt überhaupt nicht. EUR 151,00 für ein Standardzimmer außerhalb von Messezeiten sind für dieses Hotel überbezahlt. Die Einrichtung sowohl der Zimmer als auch der Flure sind dringend renovierungsbedürftig, die Zimmergröße ist unangemessen. Wenn man den Einheimischen glauben darf will Steigenberger aus diesem Hause heraus. Das kann ich nur unterstützen, denn dieses Hotel wird deren Ruf nicht gerecht. An das Öffnen eines Fensters ist zur Straßenseite hin wegen des lauten Kopfsteinpflasters nicht zu denken. Dem Wunsch meines Kollegen nach einem anderen Zimmer wurde durch das Servicepersonal nicht entsprochen. Offensichtlich ist das Hause durch einen örtlichen Großkunden regelmäßig so gut belegt, dass man sich das so erlauben kann. Der einzige Lichtblick war das reichaltige und gute Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Steigenberger Hotel Drei Mohren. Um unseren Gästen einen hohen und modernen Standard bieten zu können, führen wir regelmäßig kleinere und größere Renovierungsarbeiten aus, in die sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche eingeschlossen sind. Mittelfristig steht ein umfassender Um- und Ausbau des Hauses an und wir hoffen im Zuge dessen unseren Gästen ein einheitliches Zimmerangebot bieten zu können und zusätzlich einen Fitness- und Wellnessbereich zu Verfügung stellen zu können. Wir versuchen jedoch stets, den Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen, sofern es unsere Buchungssituation ermöglicht. Mit unserer Best-Preis-Garantie geben wir unseren Gästen die Gewissheit, die tagesaktuell günstigste Rate zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder als Gast im Steigenberger Drei Mohren begrüßen zu dürfen und von unseren Leistungen zu überzeugen.