- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 5 Sterne passen nicht mehr. Das Bad war schmutzig, es gab keinen Pagensevice. Die Koffer wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen widerwillig aufs Zimmer gebracht. Das Service-Personal beim Abendessen war absolut überfordert und legte sich sogar mit den Gästen an. Am Pool gab es keine Bedienung bis 13.00 Uhr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. 5 Sterne, das bedeutet nicht nur eine gehobene Ausstattung mit vielen Annehmlichkeiten, sondern auch überdurchschnittlicher Service. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und unserem Anspruch bei Ihrem Aufenthalt nicht gerecht geworden sind. Vor allem für die Vorkommnisse beim Galamenü am ersten August-Wochenende möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Hier sind uns Fehler passiert, die nicht hätten geschehen dürfen. Wir werden alles daran setzen, solche Vorkommnisse künftig zu verhindern. Auch Ihre anderen Anmerkungen werden wir umgehend besprechen um Verbesserungen einzuleiten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor