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Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Absolut überbewertet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 5 Sterne passen nicht mehr. Das Bad war schmutzig, es gab keinen Pagensevice. Die Koffer wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen widerwillig aufs Zimmer gebracht. Das Service-Personal beim Abendessen war absolut überfordert und legte sich sogar mit den Gästen an. Am Pool gab es keine Bedienung bis 13.00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. 5 Sterne, das bedeutet nicht nur eine gehobene Ausstattung mit vielen Annehmlichkeiten, sondern auch überdurchschnittlicher Service. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und unserem Anspruch bei Ihrem Aufenthalt nicht gerecht geworden sind. Vor allem für die Vorkommnisse beim Galamenü am ersten August-Wochenende möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Hier sind uns Fehler passiert, die nicht hätten geschehen dürfen. Wir werden alles daran setzen, solche Vorkommnisse künftig zu verhindern. Auch Ihre anderen Anmerkungen werden wir umgehend besprechen um Verbesserungen einzuleiten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor