- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der neue Restaurantchef ist heillos mit seiner Aufgabe überfordert. Beim A la Carte Dinner war zu wenig Personal vorhanden, so dass wir nahezu zwei Stunden, völlig ausgehungert, auf unseren Hauptgang warten mussten. Bei Nachfrage beim Restaurantchef wurde sehr patzig und unprofessionell reagiert. Bei Hitze ebenfalls nicht zu empfehlen: Es gibt keine Klimaanlagen im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten und so viele Fehler passiert sind. Wie bereits einige andere Gäste hier auch ausgeführt haben, ist unser Galamenü am ersten Augustwochenende alles andere als gemäß unseren Standards abgelaufen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies einmalig bleiben wird und wir künftig unser gewohntes Niveau halten und alles daran setzen werden, dieses weiter zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor