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Bri (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Anspruch und Preis versus Leistung und Atmosphäre
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Großen und Ganzen okay, Service im Gastronomiebereich die reine Katastrophe. Was sich Galamenü nannte, war in jeder Hinsicht ein Reinfall: Vier Gänge serviert in drei Stunden, keine weitere Nachfrage nach Getränkewunsch, patziger Serviceton, Hauptgang hätte gut in die Vorweihnachtszeit gepasst, nicht in den Hochsommer. Habe im Restaurant schon ähnlich negative Erfahrungen gemacht im vergangenen November. In einem 3-Sterne Hotel ist man sicher nicht schlechter dran.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bri
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Vor allem für die vielen Missgeschicke, die bei dem Galamenü am ersten Augustwochenende möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Ein saisonales Menü mit frischen, regionalen Zutaten und zuvorkommender, professioneller Service zeichnen den Samstagabend normalerweise aus. Ich habe bereits mit allen Mitarbeitern in der Küche und im Service gesprochen um zu ergründen, wie es zu diesen Unzulänglichkeiten kommen konnte. Im meiner noch kurzen Zeit als Direktor des Hauses habe ich das Maximilian-Team als äußerst motiviert und serviceorientiert kennengelernt. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat und wir unseren Standard künftig wieder hoch halten und weiter an Verbesserungen arbeiten können. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor