- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Großen und Ganzen okay, Service im Gastronomiebereich die reine Katastrophe. Was sich Galamenü nannte, war in jeder Hinsicht ein Reinfall: Vier Gänge serviert in drei Stunden, keine weitere Nachfrage nach Getränkewunsch, patziger Serviceton, Hauptgang hätte gut in die Vorweihnachtszeit gepasst, nicht in den Hochsommer. Habe im Restaurant schon ähnlich negative Erfahrungen gemacht im vergangenen November. In einem 3-Sterne Hotel ist man sicher nicht schlechter dran.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Vor allem für die vielen Missgeschicke, die bei dem Galamenü am ersten Augustwochenende möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Ein saisonales Menü mit frischen, regionalen Zutaten und zuvorkommender, professioneller Service zeichnen den Samstagabend normalerweise aus. Ich habe bereits mit allen Mitarbeitern in der Küche und im Service gesprochen um zu ergründen, wie es zu diesen Unzulänglichkeiten kommen konnte. Im meiner noch kurzen Zeit als Direktor des Hauses habe ich das Maximilian-Team als äußerst motiviert und serviceorientiert kennengelernt. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat und wir unseren Standard künftig wieder hoch halten und weiter an Verbesserungen arbeiten können. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor