Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Eine Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Fazit muss ich sagen, daß ich Ihr Hotel im jetzigen Zustand leider nicht weiterempfehlen kann. Da helfen auch keine „Super-Preispackages“, die die Situation eigentlich noch mehr verschlimmern und Gäste anzieht, die Sie, mit 5-Sterne Anspruch, eigentlich gar nicht haben wollen und Ihnen die Liquidität für notwendige „Arbeiten“ entzieht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt enttäuscht haben. Unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten ist unser oberstes Ziel und dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Vor allem betrübt es uns, dass Sie sich von anderen Gästen unseres Hauses gestört gefühlt haben. Sicherlich sind die Vorstellungen eines perfekten Urlaubs so individuell wie die Menschen selbst, sodass es manchmal zu Konflikten kommen kann. Unsere Aufgabe ist es dann, diese verschiedenen Erwartungen zu erfüllen und das Optimum für alle Gäste zu erreichen. Dabei zählen wir auch auf das gegenseitige Verständnis. Uns liegen alle Gäste gleichermaßen am Herzen, unabhängig davon, welches Angebot oder welchen Weg sie ins Maximilian gewählt haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor