- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Fazit muss ich sagen, daß ich Ihr Hotel im jetzigen Zustand leider nicht weiterempfehlen kann. Da helfen auch keine „Super-Preispackages“, die die Situation eigentlich noch mehr verschlimmern und Gäste anzieht, die Sie, mit 5-Sterne Anspruch, eigentlich gar nicht haben wollen und Ihnen die Liquidität für notwendige „Arbeiten“ entzieht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt enttäuscht haben. Unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten ist unser oberstes Ziel und dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Vor allem betrübt es uns, dass Sie sich von anderen Gästen unseres Hauses gestört gefühlt haben. Sicherlich sind die Vorstellungen eines perfekten Urlaubs so individuell wie die Menschen selbst, sodass es manchmal zu Konflikten kommen kann. Unsere Aufgabe ist es dann, diese verschiedenen Erwartungen zu erfüllen und das Optimum für alle Gäste zu erreichen. Dabei zählen wir auch auf das gegenseitige Verständnis. Uns liegen alle Gäste gleichermaßen am Herzen, unabhängig davon, welches Angebot oder welchen Weg sie ins Maximilian gewählt haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor