Alle Bewertungen anzeigen
Svatava (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Bedienung katastrophal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr warm, keine Klinaanlage, sehr unfreundliches Prsonal beim Service, Menu am Samstag war eine Katastrophe, einige von uns haben kein Essen bekommen, oder spät und kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svatava
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Dies wurde zwar beim Umbau in den Jahren 2010 und 2011 in Erwägung gezogen, aber zugunsten des Umweltschutzes nicht durchgeführt. Allerdings scheint der Klimawandel zu immer längeren und intensiveren Hitzewellen zu führen, sodass wir für diese Zeiten neue Lösungen erarbeiten müssen. Auch bei Ihnen möchte ich mich für die Vorkommnisse beim Galadinner am ersten Samstag im August in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Maßnahmen ergreifen werden, derartiges künftig effektiv zu verhindern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor