- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr warm, keine Klinaanlage, sehr unfreundliches Prsonal beim Service, Menu am Samstag war eine Katastrophe, einige von uns haben kein Essen bekommen, oder spät und kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svatava |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Dies wurde zwar beim Umbau in den Jahren 2010 und 2011 in Erwägung gezogen, aber zugunsten des Umweltschutzes nicht durchgeführt. Allerdings scheint der Klimawandel zu immer längeren und intensiveren Hitzewellen zu führen, sodass wir für diese Zeiten neue Lösungen erarbeiten müssen. Auch bei Ihnen möchte ich mich für die Vorkommnisse beim Galadinner am ersten Samstag im August in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Maßnahmen ergreifen werden, derartiges künftig effektiv zu verhindern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor