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Martin & Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Check in mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Wartezeit auf unser Zimmer hat zu lange gedauert. Auch andere Gäste musste bis zu über eine Stunde auf das Zimmer warten. Das geht überhaupt nicht bei einem 5 Sterne Hotel. Das Zimmer war sauber. Grosse Duschkabine im Bad. Das Essen ist auch lobenswert. Renovierungsbedürftig sind einige Möbel im Restaurant. Wir können dennoch das Hotel empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie Ihr Zimmer erst verspätet beziehen konnten. Wir könnten Ihnen nun berichten, dass wir eine große Anzahl von Krankheitsfällen unter unseren Zimmermädchen hatten und die verbleibenden Kolleginnen deren Pensum mit vollem Elan mit in Angriff genommen haben. Dies wäre eine Erklärung – aber es soll keine Entschuldigung sein. Wir sind gerade dabei, Maßnahmen zu ergreifen, um solchen Engpässen künftig besser und schneller begegnen zu können und unseren Anspruch, die Zimmer ab 15.00 Uhr bezugsfertig zu haben, entsprechen zu können. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team