- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang sowie der Check-In entspricht keinem 5* Haus. Es war nichts vorbereitet, obwohl wir die Daten im Vorfeld kommuniziert haben. Für das Gepäck haben wir ein Gepäckwagen erhalten und mussten uns dann selbst darum kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Zusendung Ihres Feedbacks und die Zeit, die Sie sich dafür im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt im MAXIMILIAN genommen haben. Besonders leid tut uns, dass Sie mit unserem Empfang sowie dem Check-In nicht zufrieden waren. Wir zwei Hausdiener an der Rezeption beschäftigt, die sich unter anderem um das Gepäck unserer Gäste kümmern. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen dieser Service nicht angeboten wurde. Wir werden umgehend prüfen wie es dazu kommen konnte. So ist es doch der zuvorkommende Service, der einen Urlaub zu etwas Besonderem machen sollte. Wir bedauern ebenfalls, dass unsere Gastronomie Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist, da unsere Kulinarik normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt wird. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen angeboten. Zusammen mit unseren Abteilungsleitern werden wir die von Ihnen aufgeführten Hinweise besprechen und dementsprechend handeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürften um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team