Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kurzurlaub ohne Golf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss leider sagen, das ich für 5 Sterne mehr erwarte: 1. unser Schiebetürenschrank war defekt, wurde nach Reklamation aber sofort repariert 2. der Duschkopf war total verkalkt, so das nur ein Doppelstral heraus kam, wurde nach Reklamation auch sofort ausgetauscht 3. keine Klimaanlage im Zimmer, vom sehr netten Haustechniker wurde aber ein mobiles Kühlgerät aufgestellt 4. während unseres ganzen Aufenthaltes wurde die vor dem Eingang befindliche Elektroladesäule von einem hauseigenem Firmen- Volvo XC60 blockiert (RIMC) 5. in der Tiefgarage wurden einige Behindertenstellplätze von Autos belegt, die keinen Berechtigungsausweis ausgelegt haben 6. Teppiche in Fluren und Zimmern sind abgelebt 6. Positiv ist das Essen, Ambiente, die Therme und das freundliche Personal


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Maximilian so ausführlich zu schildern. Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst und sind so auch in der Lage, uns zu verbessern! Wir möchten uns höflich dafür entschuldigen, dass Ihre Mängel bezüglich der Schiebetüre und des Duschkopfes erst nach Bezug Ihres Zimmers festgestellt wurden. Unser Hotel verfügt in der Tat über keine Klimaanlage sondern nur über eine Belüftung. Deshalb stellen wir unseren Gästen auf Anfrage ein kleines mobiles Gerät zur Verfügung. Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte, dass die Elektroladesäule vor unserem Eingang belegt war und auf Behindertenparkplätze in der Garage ohne Ausweis geparkt wurde. Bedanken möchten wir uns aber auch über Ihr Kompliment an unsere Küche, das Ambiente, unsere MAX-Therme sowie über unsere Mitarbeiter. So ist es doch der zuvorkommende Service, der einen Urlaub zu etwas Besonderem macht. Unser gesamtes Team setzt sich dafür jeden Tag auf Neue ein und ist mit Herzblut und Engagement dabei. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns im MAXIMILIAN begrüßen dürften und eine weitere Chance erhalten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team