- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Einbruch ins Auto (eingeschlagene Scheibe) am Hartl Golfodrom keinerlei Hilfestellung. Vielmehr äußerst unfreundliche Behandlung im Restaurant Ludwig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeilen. Diebstahl ist immer eine unangenehme Sache, egal ob zu Hause oder im Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass nicht nur Ihr Auto beschädigt, sondern auch persönliche Dinge aus dem Fahrzeug entwendet wurden. Wir werden Ihren Eindruck, dass Sie am Golfodrom, der Übungsanlage des Hartl Golf Resorts, keine Hilfestellung bekommen zu haben umgehend an den Golfdirektor weitergeben. Auch, dass Sie sich im Restaurant in unserem Schwesterhotel „Das Ludwig“ beim Abendessen im Rahmen des Dine arounds nicht freundlich und zuvorkommend umsorgt gefühlt haben, bedauern wir sehr. Auch hier werden wir Ihre Kritik weiterleiten. Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Ereignisse Ihren Aufenthalt überschattet haben und Sie die Tage mit unangenehmen Erinnerungen in Verbindung bringen. Dennoch sind wir sehr betrübt, dass Sie das Maximilian mit niedrigen Bewertungen beurteilen obwohl sich Ihre Kritik an externe Stellen richtet. Vor Ort haben wir versucht, Sie soweit möglich dabei zu Unterstützen, den Diebstahl der örtlichen Polizei zu melden und Anzeige zu erstatten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Ihnen unter besseren Umständen wunderbare Tage in Bad Griesbach bereiten zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor