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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Diebstahl - interessiert nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Einbruch ins Auto (eingeschlagene Scheibe) am Hartl Golfodrom keinerlei Hilfestellung. Vielmehr äußerst unfreundliche Behandlung im Restaurant Ludwig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeilen. Diebstahl ist immer eine unangenehme Sache, egal ob zu Hause oder im Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass nicht nur Ihr Auto beschädigt, sondern auch persönliche Dinge aus dem Fahrzeug entwendet wurden. Wir werden Ihren Eindruck, dass Sie am Golfodrom, der Übungsanlage des Hartl Golf Resorts, keine Hilfestellung bekommen zu haben umgehend an den Golfdirektor weitergeben. Auch, dass Sie sich im Restaurant in unserem Schwesterhotel „Das Ludwig“ beim Abendessen im Rahmen des Dine arounds nicht freundlich und zuvorkommend umsorgt gefühlt haben, bedauern wir sehr. Auch hier werden wir Ihre Kritik weiterleiten. Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Ereignisse Ihren Aufenthalt überschattet haben und Sie die Tage mit unangenehmen Erinnerungen in Verbindung bringen. Dennoch sind wir sehr betrübt, dass Sie das Maximilian mit niedrigen Bewertungen beurteilen obwohl sich Ihre Kritik an externe Stellen richtet. Vor Ort haben wir versucht, Sie soweit möglich dabei zu Unterstützen, den Diebstahl der örtlichen Polizei zu melden und Anzeige zu erstatten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Ihnen unter besseren Umständen wunderbare Tage in Bad Griesbach bereiten zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor