- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin sehr enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel; Zimmer und Ausstattung allgemein wirkten abgelebt, bedürfen durchaus einer generellen Auffrischung; Keine Klimaanlage im Zimmer; Der Gesamteindruck wurde durch das Benehmen einer amerikanisch - kanadischen Reisegrupensehr ins Negative gezogen und hätte mich fast zur Abreise gebracht wäre diese Gruppe nicht abgereist; Preise im Barbereich zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Maximilian enttäuscht sind. Unseren Gästen das Gefühl zu geben, sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause zu fühlen, ist unser Ziel. Unbeschwerte Tage in entspannter Atmosphäre, bei leckerem Essen und zuvorkommendem Service – so soll ein Aufenthalt im Maximilian aussehen. Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht mit Klimaanlagen ausgestattet sind. Im Rahmen der Neugestaltung von insgesamt 76 Zimmern in den Jahren 2010 und 2011 wurde dies in der Planungsphase überlegt. Allerdings ist die Entscheidung dann im Sinne des Umweltschutzes und auch der gesundheitlichen Ausrichtung unseres Hauses gegen den Einbau von Klimaanlagen getroffen worden. Stattdessen haben wir uns für den Einbau von lärm- und wärmeisolierenden Fenster sowie energiesparender und naturnaher Beleuchtung entschieden. Besonders bedauern wir, dass Sie sich durch die internationale Reisegruppe gestört gefühlt haben. Diese Gäste waren eigentlich mit dem Schiff auf der Donau unterwegs und konnten aufgrund des Hochwassers ihre Reise leider nicht wie geplant fortsetzen. Trotz der Unannehmlichkeiten und der anfänglichen Ungewissheit wie und ob die geplante Flusskreuzfahrt weitergehen sollte, haben sich die Gäste bei uns sehr wohl gefühlt. Sicherlich treffen bei verschiedenen Kulturen auch unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und unterschiedliche Gewohnheiten aufeinander. Doch das ist auch manchmal bei unserem gewohnten Gästekreis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz so wenn zum Beispiel Familien auf Wellnessurlauber treffen. Wir versuchen stets, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und vertrauen auch auf Toleranz und Verständnis, die auch im Alltag ein Miteinander ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns so die Chance zu geben uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor