Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Diese Hotel hat einen Stern zuviel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir andere Zimmer erwartet. Teppichboden hatte Flecken, die noch nicht behandelt wurden - Vorhänge unterschiedlich lang - Mobilar abgewohnt. Einfach renovierungsbedürftig!! Essen vom Buffet war meist kalt. Personal war in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerumzug angeboten. Ihren Hinweis zum Fleck auf dem Teppich haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Umso mehr freut es uns, dass die Herzlichkeit unseres Team Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne geben wir das Lob an unsere Kollegen weiter. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst kürzlich wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team