Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
PLUS UND MINUS
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

PLUS - super freundliches Personal - schönes Hotel MINUS - in der Sauna kein Ofen für Aufguss; Zugang zum Wellnessbereich führt durch den Ruheraum - daher immer Lärm; keine Möglichkeit zwischendurch etwas trinken zu gehen (außer Tee), ausser man setzt sich mit dem Bademantel in den Rezeptionsbereich mitten unter jene Leute, die von der Straße kommen; Abendbuffet - für ein 5-Stern-Hotel doch etwas dürftig - kein Salatbuffet beim Galadinner, wenig Auswahl bei den Beilagen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Umso mehr freut es uns, dass die Herzlichkeit unseres Teams Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne geben wir das Lob an unsere Kollegen weiter. Besonders leid tut uns, dass Sie unsere Max-Therme Sie nicht überzeugen konnte. Gerade sind wir dabei, Ideen zu sammeln, wie wir die Akustik in unserem Ruheraum verbessern können. Auch Ihren Wunsch nach einem größeren Getränkeangebot in unserer Thermen-Lounge nehmen wir gerne auf. Aktuell bieten wir einen Early-Morning-Kaffee und ganztägig Tee an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich weitere Getränke und Speisen aus unserem Cafe Max in die Thermen Lounge servieren zu lassen. Wir werden diese Möglichkeit unseren Gästen künftig besser kommunizieren. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst kürzlich wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team