- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5n Sterne Haus. Die Badelandschaft ist dringend renovierungsbedürftig und kann mit einem 5 Sterne Haus in keiner Weise mithalten. Nässe am boden bleibt den ganzen Tag, weil keine Putzfrau vorhzanden. Bademeister ist praktisch nicht zu sehen. Ich bin aufn dem nassen Boden hingefallen. das hat niemanden interessiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserer Therme gestürzt sind und hoffen, dass Sie, da wir keinen Arzt rufen mussten, alles glimpflich überstanden haben. Auch wenn wir nicht garantieren können, dass unser Team der Therme jederzeit im Bereich der Innentherme vor Ort ist, werden wir die Beschilderung unseres Service-Telefons in der Therme überdenken und verbessern. Darüber hinaus werden wir Maßnahmen einleiten um in Notfällen künftig schneller zu reagieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren bedauerlichen Unfall sowie Ihren Eindruck vom Maximilian zu schildern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor