Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Fragliches fünf Sternehaus
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5n Sterne Haus. Die Badelandschaft ist dringend renovierungsbedürftig und kann mit einem 5 Sterne Haus in keiner Weise mithalten. Nässe am boden bleibt den ganzen Tag, weil keine Putzfrau vorhzanden. Bademeister ist praktisch nicht zu sehen. Ich bin aufn dem nassen Boden hingefallen. das hat niemanden interessiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserer Therme gestürzt sind und hoffen, dass Sie, da wir keinen Arzt rufen mussten, alles glimpflich überstanden haben. Auch wenn wir nicht garantieren können, dass unser Team der Therme jederzeit im Bereich der Innentherme vor Ort ist, werden wir die Beschilderung unseres Service-Telefons in der Therme überdenken und verbessern. Darüber hinaus werden wir Maßnahmen einleiten um in Notfällen künftig schneller zu reagieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren bedauerlichen Unfall sowie Ihren Eindruck vom Maximilian zu schildern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor