- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eher drei Sterne als fünf - unser Willkommensgruß am Zimmer war eine Flasche Wasser (enttäuschend) - die Begrüßungsdrinks hatten wir erst auf meine Anfrage am 2. Tag an der Rezeption abholen sollen - 10% Nachlass auf Anwendung haben wir auch nicht bekommen (hab auch nicht mehr extra nachgefragt: war mir zu blöd) - schwarzer Schimmel an der Badewanne - Brunch soll am Sonntag bis um 14 Uhr sein: wir standen um 11 Uhr vor verschlossenen Türen - Bedienung im Restaurant war SUPER alles andere ziemlich enttäuschen, da bezahlt man 600 Euro für 2 Nächte und fährt hungrig nach Hause
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jeder unserer Gäste wird gemäß unserem Standard bei Anreise mit einem Gläschen Sekt oder einer alkoholfreien Alternative empfangen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, hätte nicht passieren dürfen. Auch, dass Ihnen die Gutscheine für den 10prozenigen Nachlass auf eine Anwendung, die in Ihrem gebuchten Paket inkludiert waren, nicht überreicht worden sind, entspricht nicht dem normalen Vorgehen. Ich werde mit unserem Empfangsleiter nochmals unsere Abläufe besprechen und Maßnahmen ergreifen um künftig allen Gästen einen herzlichen und standardisierten Empfang im Maximilian zu gewährleisten. Auch Ihrer Schilderung, beim Brunch vor verschlossenen Türen gestanden zu haben, werde ich umgehend nachgehen. Da unsere Gäste bis 11.00 Uhr unser Frühstücksbuffet genießen können und der Sonntagsbrunch um 11.30 Uhr beginnt, findet eigentlich ein fast nahtloser Übergang statt. Gerne hätten sich unsere Mitarbeiter am Empfang Ihrer angenommen und das eventuelle Missverständnis noch direkt vor Ort geklärt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben und uns so die Chance geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor