Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

eher drei Sterne als fünf - unser Willkommensgruß am Zimmer war eine Flasche Wasser (enttäuschend) - die Begrüßungsdrinks hatten wir erst auf meine Anfrage am 2. Tag an der Rezeption abholen sollen - 10% Nachlass auf Anwendung haben wir auch nicht bekommen (hab auch nicht mehr extra nachgefragt: war mir zu blöd) - schwarzer Schimmel an der Badewanne - Brunch soll am Sonntag bis um 14 Uhr sein: wir standen um 11 Uhr vor verschlossenen Türen - Bedienung im Restaurant war SUPER alles andere ziemlich enttäuschen, da bezahlt man 600 Euro für 2 Nächte und fährt hungrig nach Hause


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jeder unserer Gäste wird gemäß unserem Standard bei Anreise mit einem Gläschen Sekt oder einer alkoholfreien Alternative empfangen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, hätte nicht passieren dürfen. Auch, dass Ihnen die Gutscheine für den 10prozenigen Nachlass auf eine Anwendung, die in Ihrem gebuchten Paket inkludiert waren, nicht überreicht worden sind, entspricht nicht dem normalen Vorgehen. Ich werde mit unserem Empfangsleiter nochmals unsere Abläufe besprechen und Maßnahmen ergreifen um künftig allen Gästen einen herzlichen und standardisierten Empfang im Maximilian zu gewährleisten. Auch Ihrer Schilderung, beim Brunch vor verschlossenen Türen gestanden zu haben, werde ich umgehend nachgehen. Da unsere Gäste bis 11.00 Uhr unser Frühstücksbuffet genießen können und der Sonntagsbrunch um 11.30 Uhr beginnt, findet eigentlich ein fast nahtloser Übergang statt. Gerne hätten sich unsere Mitarbeiter am Empfang Ihrer angenommen und das eventuelle Missverständnis noch direkt vor Ort geklärt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben und uns so die Chance geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor