Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Gibt besseres!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Wochenende in einem gute Hotel. Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Unser neu renoviertes Zimmer hatte ein paar kleinere Mängel. Flecken auf dem Stuhl, Riß im Waschbecken und Kalkflecken an den Badamaturen. Dies sollte bei 5 Sterne nicht sein. Auch Haare vom Vorgänger im Bad sind nicht so toll. Eklig sind die Teppiche im Gang und im Fahrstuhl. Das Frühstück war toll, jedoch würde ich auch gerne etwas anderes tronken als Tee, Kaffee oder Säfte. Abendessen am Freitag "Fischbuffet" für uns unter aller Sa.... Würde nicht mehr im Hotel Abendessen. Abendessen im Zum Heurigen war Super. Würde ich jederzeit wieder hingehen. Candlelightschwimmen am Freitag und Samstag Abend "super" Das ist sehr zu empfehlen. Bin aus dem Urlaub in der Türkei anderen 5 Sterne Hotelurlaub gewohnt. Da könnte man sich eine Scheibe abschneiden. Fazit: Schön, aber keine 700 Euro fürs Wochenende wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wochenend-Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, dem Team und unserem Candlelight-Schwimmen freitags und samstags begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Die Mängel, die Sie im Zimmer beschreiben, entsprechen keinesfalls unserem Standard. Unsere Hausdame wurde bereits informiert und wird zukünftig beim Zimmercheck noch genauer auf Details achten. Die Teppiche im Flur und in den Aufzügen werden täglich gesaugt und regelmäßig gereinigt. Allerdings können wir nicht ausschließen, dass durch unsere golfenden Gäste etwas Gras von den Golfplätzen mit ins Hotel getragen wird oder schlechtes Wetter seine Spuren hinterlässt. In diesen Fällen versuchen wir, so oft es geht auch zwischendurch zu reinigen und für ein behagliches Umfeld zu sorgen. Die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen ist für uns ein Merkmal der gehobenen Hotellerie. Dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet Ihr Lieblingsgetränk vermisst haben, bedauern wir sehr. Gerne hätte Ihnen hier unser Serviceteam weitergeholfen. Aktuell bieten wir unseren Gästen eine Teebar mit vielen verschiedenen Sorten, Kaffee und Kaffeespezialitäten, verschiedene Fruchtsäfte, Karaffen aromatisiertem Wasser, unser hauseigenes Tafelwasser mit Thermalwasser sowie Sekt an. Unser Fischbuffet am Freitag erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit. Da wir jede Kritik als Ansporn für Verbesserungen sehen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu veröffentlichen und uns durch Lob und Tadel dabei zu helfen, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor