- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Wochenende in einem gute Hotel. Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Unser neu renoviertes Zimmer hatte ein paar kleinere Mängel. Flecken auf dem Stuhl, Riß im Waschbecken und Kalkflecken an den Badamaturen. Dies sollte bei 5 Sterne nicht sein. Auch Haare vom Vorgänger im Bad sind nicht so toll. Eklig sind die Teppiche im Gang und im Fahrstuhl. Das Frühstück war toll, jedoch würde ich auch gerne etwas anderes tronken als Tee, Kaffee oder Säfte. Abendessen am Freitag "Fischbuffet" für uns unter aller Sa.... Würde nicht mehr im Hotel Abendessen. Abendessen im Zum Heurigen war Super. Würde ich jederzeit wieder hingehen. Candlelightschwimmen am Freitag und Samstag Abend "super" Das ist sehr zu empfehlen. Bin aus dem Urlaub in der Türkei anderen 5 Sterne Hotelurlaub gewohnt. Da könnte man sich eine Scheibe abschneiden. Fazit: Schön, aber keine 700 Euro fürs Wochenende wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wochenend-Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, dem Team und unserem Candlelight-Schwimmen freitags und samstags begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Die Mängel, die Sie im Zimmer beschreiben, entsprechen keinesfalls unserem Standard. Unsere Hausdame wurde bereits informiert und wird zukünftig beim Zimmercheck noch genauer auf Details achten. Die Teppiche im Flur und in den Aufzügen werden täglich gesaugt und regelmäßig gereinigt. Allerdings können wir nicht ausschließen, dass durch unsere golfenden Gäste etwas Gras von den Golfplätzen mit ins Hotel getragen wird oder schlechtes Wetter seine Spuren hinterlässt. In diesen Fällen versuchen wir, so oft es geht auch zwischendurch zu reinigen und für ein behagliches Umfeld zu sorgen. Die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen ist für uns ein Merkmal der gehobenen Hotellerie. Dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet Ihr Lieblingsgetränk vermisst haben, bedauern wir sehr. Gerne hätte Ihnen hier unser Serviceteam weitergeholfen. Aktuell bieten wir unseren Gästen eine Teebar mit vielen verschiedenen Sorten, Kaffee und Kaffeespezialitäten, verschiedene Fruchtsäfte, Karaffen aromatisiertem Wasser, unser hauseigenes Tafelwasser mit Thermalwasser sowie Sekt an. Unser Fischbuffet am Freitag erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit. Da wir jede Kritik als Ansporn für Verbesserungen sehen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu veröffentlichen und uns durch Lob und Tadel dabei zu helfen, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor