Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Großes Hotel mit wenig Flair, der Lack ist ab!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Mai 2012 drei Tage in diesem Hotel. Schon der Empfang war etwas nüchtern, da wir unser Zimmer selber suchen durften, kenn ich aus guten Hotels anders. Der Frühstücksbereich ist ohne Tageslicht nicht sehr einladend, das Frühstück macht satt, mehr aber auch nicht. Der Service passt sich dem Niveau dann noch gleich ab, wenigsten freundlich. Das Hallenbad mit Sauna ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauna habe ich in einer Pension schon mal größer gesehen. Das gesamte Hotel ist einfach nur groß und versprüht keinen Charme. Die Golfplätze vom Resort sind aber von aller erster Klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten, ist unser oberstes Ziel. Daher betrübt es uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ein schöner Urlaub beginnt mit einer problemlosen Anreise und einem herzlichen Empfang. Ein offenes Lächeln, zuvorkommender Service und auch ein Gläschen Sekt sind bei uns die Standards um einen Gast im Maximilian willkommen zu heißen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Auch der Gepäckservice ist in unserem Hause eigentlich selbstverständlich und sollte jedem Gast angeboten werden. Ich werde Ihre Schilderung zum Anlass nehmen um hier Ursachenforschung zu betreiben. Das Frühstück ist das erste Highlight des Tages und so versuchen wir mit einer großen Auswahl an Leckereien, die Geschmäcker unserer Gäste bestmöglich zu treffen. Ob süß, herzhaft, gesund, vollwertig, kalt oder warm – unser Buffet bietet von allem etwas. Durch die freie Platzwahl in unseren Maximilian Stuben sind auch Lieblingsplätze, wie die Fenstertische in unserer Golfer Stube, schnell gefunden. Darüber hinaus liegen verschiedene Zeitungen wie auch unsere tägliche Hauszeitung als Lesestoff bereit. Für besondere Wünsche oder auch für Allergiker ist unser Serviceteam gerne da. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Auch wenn wir aus baulichen Gründen Ihre Anregung die Sauna zu vergrößern nicht nachkommen können, so sind wir dennoch stets bestrebt, Verschönerungen vorzunehmen. In wenigen Wochen wird unsere finnische Sauna komplett erneuert und modernisiert. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Chance zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor