- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Mai 2012 drei Tage in diesem Hotel. Schon der Empfang war etwas nüchtern, da wir unser Zimmer selber suchen durften, kenn ich aus guten Hotels anders. Der Frühstücksbereich ist ohne Tageslicht nicht sehr einladend, das Frühstück macht satt, mehr aber auch nicht. Der Service passt sich dem Niveau dann noch gleich ab, wenigsten freundlich. Das Hallenbad mit Sauna ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauna habe ich in einer Pension schon mal größer gesehen. Das gesamte Hotel ist einfach nur groß und versprüht keinen Charme. Die Golfplätze vom Resort sind aber von aller erster Klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten, ist unser oberstes Ziel. Daher betrübt es uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ein schöner Urlaub beginnt mit einer problemlosen Anreise und einem herzlichen Empfang. Ein offenes Lächeln, zuvorkommender Service und auch ein Gläschen Sekt sind bei uns die Standards um einen Gast im Maximilian willkommen zu heißen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Auch der Gepäckservice ist in unserem Hause eigentlich selbstverständlich und sollte jedem Gast angeboten werden. Ich werde Ihre Schilderung zum Anlass nehmen um hier Ursachenforschung zu betreiben. Das Frühstück ist das erste Highlight des Tages und so versuchen wir mit einer großen Auswahl an Leckereien, die Geschmäcker unserer Gäste bestmöglich zu treffen. Ob süß, herzhaft, gesund, vollwertig, kalt oder warm – unser Buffet bietet von allem etwas. Durch die freie Platzwahl in unseren Maximilian Stuben sind auch Lieblingsplätze, wie die Fenstertische in unserer Golfer Stube, schnell gefunden. Darüber hinaus liegen verschiedene Zeitungen wie auch unsere tägliche Hauszeitung als Lesestoff bereit. Für besondere Wünsche oder auch für Allergiker ist unser Serviceteam gerne da. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Auch wenn wir aus baulichen Gründen Ihre Anregung die Sauna zu vergrößern nicht nachkommen können, so sind wir dennoch stets bestrebt, Verschönerungen vorzunehmen. In wenigen Wochen wird unsere finnische Sauna komplett erneuert und modernisiert. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Chance zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor