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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotel am Limid bei starker Belegung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, leider zu diesem Zeitpunkt total über bucht! Bei der Ankunft und Abfahrt war kein Gepäckträger verfügbar, ein relaxen in keiner Ecke des Hotels war mehr möglich! Im Thermalbecken konnte man nicht mal mehr umfallen, ebenso in der Sauna, auch an einen Liegestuhl war nicht zu denken, es war schlimmer wie auf einem orientalischen Basar. Wir sind es ganz anders gewöhnt und waren wie viele andere Stammgäste nur noch schockiert über solche nicht durchdachten Geschäftspraktiken!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad nicht mehr Zeitgemäß!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter Service,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Betten wurden abends nicht aufgedeckt, es gab keine neuen Handtücher. Es war einfach zu wenig Personal, um bei so vielen Gästen einen Mindeststandard zu gewähren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt 4.5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum golfen OK! Radtouren OK! Wellness mit Babys im Thermalbecken sowie Kleine Kinder die von außen in das völlig überfüllte Wasser springen geht schon mal gar nicht! Das wäre Sache des Bademeisters!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht ganz erfüllen konnten. Auch wenn wir verstehen können, dass es für Sie als Gast luxuriös ist, sich das Hotel nur mit wenigen anderen Gästen zu teilen, ist dies leider kein Geschäftsmodell mit dem wir oder auch andere Hotels erfolgreich sein können. Dennoch darf selbstverständlich der Service unter einer stärkeren Belegung nicht leiden. Keinesfalls hätte passieren dürfen, dass Sie abends keinen Aufdeckservice erhalten haben. Wir werden dies mit unserer Hausdame besprechen und Maßnahmen ergreifen um unsere Standards unabhängig vom Gästeaufkommen lückenlos zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team