- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Maximilian seit 1994, war da einige Male geschäftlich bei Tagungen. Der Zustand des gesamten Hotel ist gleich wie damals. Jetzt jeder da interpretieren was er will. Ruheraum und Erholung in der Therme unmöglich, da zu laut und viele kleine Kinder >>>> Familienhotel??? Ich denke nicht, das ich das Maximilian noch einmal wählen werde, es gibt bessere Alternativen am Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Da mir uns meinen Mitarbeitern das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir umso mehr, dass Sie wir Sie dieses Mal nicht vom Maximilian überzeugen konnten. Auch wenn das Maximilian 2011 bereits seinen 20. Geburtstag feiern durfte, steht die Zeit bei uns im Haus nicht still. So wurde bereits 2007 der Ruheraum als Themenruheraum installiert und der Kids Club als Indoor-Spielanlage angelegt. 2010 und 2011 wurden 76 Zimmer, die Schönheitsoase, die Physiotherapie und die Ayurveda neu gestaltet. Sie sehen, es tut sich was, im Maximilian. Zum Gästekreis des Maximilian gehören Golfer, Wellnessurlauber, Geschäftsreisende und Tagungsgäste sowie nicht zuletzt Familien. Zwar ist unser Haus kein typisches Familienhotel, dennoch sind auch unsere kleinen Gäste herzlich willkommen und finden in den Ferienzeiten Abwechslung und Unterhaltung im KidsClub oder bei Kindergolfkursen im Golf Resort. Die unterschiedlichen Gästegruppen in Einklang zu bringen und die verschiedenen Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen, ist die Herausforderung der wir uns täglich stellen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und unseren Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor