- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wie gesagt nicht 5 sterne wert. hotel ist schon sehr veraltet eher ein kurhotel als ein golf und wellnesshotel zum erholen.
sehr veraltete möbel. das badezimmer müsste mal renoviert werden da es schon von der wand runterbröckelt.
wir hatten halpension gebucht. da wir ein luxusfrühstück auf unserem gutschein draufstehen hatten haben wir uns unter LUXUS was anderes vorgestellt. das dinner am ersten abend war sehr gut. das dinner am zweiten abend aber leider wieder nicht. was man aber loben muss es wurde nach jedem gang sehr schnell wieder sauber gemacht
die freundlichkeit des peronals war in ordnung aber sehr aufdränglich. und wenn man als bedienung nicht mal weis was auf der heutigen dinner karte draufsteht ist das sehr schwach.
lage des hotels ist ideal, wenn man in die therme gehen möchte nur 2 gehminuten vom hotel infernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der poolbereich war in ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht für das Maximilian begeistern konnten. Das Maximilian wurde im November 2010 von der DEHOGA klassifiziert und hat für den Zeitraum bis Oktober 2013 die Bewertung 5 Sterne Superior erhalten. Diese Bewertung wird alle drei Jahre wiederholt, um jeweils die aktuelle Ausstattung des Hotels wieder zu spiegeln. Unser Haus kann bereits auf eine 20jährige Geschichte zurück blicken. Geprägt wird das Haus durch die unverwechselbare Hotelhalle über mehrere Ebenen, die im bayerischen Landhausstil mit viel Holz gestaltet ist. Dieser Stil setzt sich sowohl im Restaurant als auch in den Zimmern fort, von denen in 2010 und 2011 76 im modernen Landhausstil neu gestaltet wurden. Urlaub und Genuss – ein Duett, das untrennbar zusammengehört. Im Wissen um die tragende Rolle, die kulinarische Genüsse für das Wohlfühlen spielen, bieten wir unseren Gästen bereits beim Frühstück ein reichhaltiges Buffet, das die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste treffen soll. Regionale, stets frische und qualitativ hochwertige Produkte sind es, auf die unser Küchenchef höchsten Wert legt. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr, gerade, weil unser Servicepersonal stets darum bemüht ist, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und unseren Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor