- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Abendmenu, aber sehr trauriges und liebloses Salatbuffet, Frühstücksbuffet ist drei Sterne Standard, zT, lustloses Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch mit unserem Wahlmenüs und Buffets überzeugen konnten. Unser Küchenchef lässt seiner Kreativität im Umgang mit regionalen, saisonalen aber auch internationalen Produkten gerne freien Lauf sodass unsere Gäste jeden Tag neue Genüsse entdecken können. Gerade heute erwartet die Restaurantbesucher, wie jeden Freitag, unser Fischbuffet. Dieses mal mit Vorspeisen wie zum Beispiel Forellenmousse mit Frischkäse im Glas, Variation von Sushi oder auch Ziegenkäsepraline auf Spargel-Erdbeersalat. Nach einer fruchtigen Cremesuppe von der Strauchtomate mit marinierten Meeresfrüchten und Basilikum, gibt es als Hauptgang unter anderem Meerbarben in Kamillenblütenöl gebraten, Satim Bocca vom Hechtfilet mit Rieslingsoße, aber auch Roastbeef im Kräutersalzbett. Als Abschluss lockt unser Dessertbuffet mit verschiedenen süßen Sünden. Ihre Kritik an unserem Salatbuffet werden wir umgehend nutzen um auch hier die Ideen fließen zu lassen. Sehr schade finden wir, dass wir Sie vom Frühstücksbuffet nicht begeistern konnten. Gerade dieses wird von unseren Gästen besonders geschätzt, da sie jeden Tag aus der Fülle des Angebotes schöpfen können. Dies zeigen uns auch die positiven Resonanzen hier auf Holiday Check, in unseren Gästefragebögen und persönlich vor Ort. Dies trifft auch auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu, die jeden Tag aufs Neue mit Liebe zum Beruf und ehrlicher Herzlichkeit unsere Gäste umsorgen. Gerne würden wir daher nähere Details erfahren und bitten Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Kritik zu üben und uns dadurch zu helfen uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor