Alle Bewertungen anzeigen
Arno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
In die Jahre gekommen, z.T lustloses Personal.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Abendmenu, aber sehr trauriges und liebloses Salatbuffet, Frühstücksbuffet ist drei Sterne Standard, zT, lustloses Personal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch mit unserem Wahlmenüs und Buffets überzeugen konnten. Unser Küchenchef lässt seiner Kreativität im Umgang mit regionalen, saisonalen aber auch internationalen Produkten gerne freien Lauf sodass unsere Gäste jeden Tag neue Genüsse entdecken können. Gerade heute erwartet die Restaurantbesucher, wie jeden Freitag, unser Fischbuffet. Dieses mal mit Vorspeisen wie zum Beispiel Forellenmousse mit Frischkäse im Glas, Variation von Sushi oder auch Ziegenkäsepraline auf Spargel-Erdbeersalat. Nach einer fruchtigen Cremesuppe von der Strauchtomate mit marinierten Meeresfrüchten und Basilikum, gibt es als Hauptgang unter anderem Meerbarben in Kamillenblütenöl gebraten, Satim Bocca vom Hechtfilet mit Rieslingsoße, aber auch Roastbeef im Kräutersalzbett. Als Abschluss lockt unser Dessertbuffet mit verschiedenen süßen Sünden. Ihre Kritik an unserem Salatbuffet werden wir umgehend nutzen um auch hier die Ideen fließen zu lassen. Sehr schade finden wir, dass wir Sie vom Frühstücksbuffet nicht begeistern konnten. Gerade dieses wird von unseren Gästen besonders geschätzt, da sie jeden Tag aus der Fülle des Angebotes schöpfen können. Dies zeigen uns auch die positiven Resonanzen hier auf Holiday Check, in unseren Gästefragebögen und persönlich vor Ort. Dies trifft auch auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu, die jeden Tag aufs Neue mit Liebe zum Beruf und ehrlicher Herzlichkeit unsere Gäste umsorgen. Gerne würden wir daher nähere Details erfahren und bitten Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Kritik zu üben und uns dadurch zu helfen uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor