Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kein 5 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon öfter in diesem Hotel aber die letzten Jahre hat es sehr stark an der Qualität SERVICE und Freundlichkeit verloren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett und Schlafraum ok aber überall Teppich Böden Bad müsste mal erneuert werden der Einstieg zur Dusche sehr sehr hoch und Wasserhähne habe die ganze Zeit getropft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück grosse Auswahl aber das Personal nicht sehr aufmerksam auf den Kaffee haben wir 10 min gewartet oder wenn mann zurückkam an den Tisch war die Tasse schon weggeräumt obwohl Mann noch nicht fertig war


    Service
  • Schlecht
  • Personal fand ich nicht sehr freundlich egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant bei der Abreise haben wir eine halbe Stunde gewartet bis wir auschecken konnten Personal war total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mann kann super Fahrrad fahren aber leider hat das Hotel nur 2 E Bikes (ist schon ein bisschen Bergig da ) Spazieren gehen und Wandern ist super Schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool draußen sehr gut aber unter den liegen waren Glas Scherben und Papier Becher verstreut waren am nächsten Tag auch noch da .Sportangebot gut .Wellness Bereich ist ok aber im Becken waren schon ein paar Stellen wo nicht so sauber war Sauna Top und Ruhe Raum auch sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Die Ansprüche an ein Hotel mit 5 Sternen sind sehr hoch und werden auch regelmäßig durch eine Kommission der DEHOGA überprüft. Gerade Anfang des Jahres wurde uns die Klassifizierung neu bestätigt und gilt nun wieder für drei Jahre. Unabhängig von den Ausstattungsmerkmalen des Kriterienkatalogs steht für uns das Wohlbefinden des Gastes im Zentrum unserer Bemühungen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein Zimmer mit Dusche angeboten. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht, uns anzusprechen. Besonders leid tut uns, dass die Sauberkeit in der Therme hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Wir werden umgehend prüfen, warum unsere Standards nicht eingehalten worden sind und Maßnahmen ergreifen, um dies künftig sicher zu stellen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team